Fragen zu Bilder in PN hochladen...

sorry der nachfrage, aber:
wenn man seine bilder irgendwo ins internet hochgeladen hat (also z.b. "bilderspeicher.de"), dann ist das ja ohnehin kein problem.
aber direkt von der eigenen festplatte in eine PN hochladen ist ja nochmal was anderes...

• AW: Bilder in PN hochladen!

psssst... das-geht-nicht!

gleich eins auf die Finger kriegende Grüße
    Tono

AW: Bilder in PN hochladen!

tono - ich weiss doch dass das nicht geht, hab mich da ja auch schon drüber geärgert.
    aber nicht jeder möchte seine bilder irgendwo im netz auf einer x-beliebigen FREMDEN domain zwischenparken, nur um sie in 'ner PN unterzukriegen.

• AW: Bilder in PN hochladen!

Nunja...das kommt nu wieder auf die Bilderchen drauf an

Xena hat Mo nur ganz artige und keine Schweinkrambildchen geschickt;):D:D:D

• tono - ich weiss doch dass das nicht geht, hab mich da ja auch schon drüber geärgert.
    aber nicht jeder möchte seine bilder irgendwo im netz auf einer x-beliebigen FREMDEN domain zwischenparken, nur um sie in 'ner PN unterzukriegen.

Als Forenbetreiber unterliegt Marcel einer gewissen Aufsichtspflicht (Stichwort: Kinderp.).
    Es mag zwar schwer einzusehen darf, warum er nicht für das geschriebene Wort in einer PN in gleicher Weise haftet wie für die darin verschickten Bilder, aber es ist so. Um jedem Risiko aus dem Weg zu gehen bleibt dem Forenbetreiber deshalb nichts anderes übrig, als eine solche Funktion zu unterbinden oder auf Bereiche auszulagern, die öffentlich sind (Album) und die er kontrollieren kann.
    Es bleibt ja immer noch die Möglichkeit, die Bilder per E-Mail auszutauschen.

kontrollierte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten