Foto der Woche/des Monats im eigenen Garten

EvaKa

0
Moin zusammen,
ich habe eine Idee zu einem 'spezielleren Fotowettbewerb'.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Wettbewerb starten wie folgt
- wöchentlich / monatlich (das müssten wir festlegen)
- NUR im eigenen Garten fotografiert
- ausschließlich Flora und Fauna
- jeder Teilnehmer darf jeweils immer nur 1 Foto posten
- Liste der Sieger führen bis Ende des Jahres
- die 3 Teilnehmer mit den meisten Platzierungen erhalten eine Kleinigkeit... für den Garten... das kann von Gartenhandschuh bis Blumenknolle alles sein

Bin mal gespannt auf eure Inputs....
schönes WE!

• Ich finde, es gibt hier so schon sooooooooo viele Fotothreads - zu jeder Farbe einer, zu vielen Tieren einen extra, zu Landschaften außerhalb der Gärten, zum Wetter, den Fotowettbewerb, viele haben zum eigenen Garten einen eigenen Fotothread aufgemacht, und sicher habe ich jetzt sogar noch welche vergessen - ich persönlich fühle mich dadurch etwas erschlagen und schaue mir eh nur ganz bestimmte Bilder an bzw. verfolge nur Foto-Threads ganz bestimmter User.

Ich bin der Meinung, es braucht nicht noch einen mehr. Aber - ich akzeptiere natürlich die Mehrheit.

• Thomash hat das gleiche Thema, nur eigene Gartenfotos, und da macht auch kaum einer mit....

Und ehrlich, entweder es ist wieder ein völlig abgefahrenes Thema, oder man sagt sich: es muß auch nit immer ein WEttbewerb sein, weil es eben schon ein Hauf an Bilderfreds gibt.

(ich schau gern, hab aber auch keinen eigenen Garten, und hochladen, mitmachen, aussuchen, das kostet einen auch Zeitm)

• Zurück
    Oben Unten