Foliengewächshaus - Planungsgrundlagen

• @Tubi gibt es schon eine Entscheidung? Wir brauchen auch ein neues Haus..Unsere kleinen Häuser sind beim letzten Sturm arg mitgommen worden...Die kleinen Häuser sind schon mehr als 20 Jahre...da wir aber keine uns zusagende Alternative gefunden haben, wird wohl repariert. Wir suchen ein GWHs mit Doppelstegplatten...aber nicht mit dieser läppischen Klammerbefestigung. Die meisten der Platten waren schon mal weggeflogen und sind angeschraubt oder verleistet...aber GG weigert sich, beim neuen Haus wieder lauter Löcher in das Gerüst zu bohren...
    Am WoEnde wollen wir mal in eine Ausstellung...

• Ich habe ein Anlehnhaus von GFP, da sind die Doppelstegplatten in die Profile eingeschoben. Schaut euch doch mal auf deren Webseite die verschiedenen Häuser an!

@Tubi gibt es schon eine Entscheidung? Wir brauchen auch ein neues Haus..Unsere kleinen Häuser sind beim letzten Sturm arg mitgommen worden...Die kleinen Häuser sind schon mehr als 20 Jahre...da wir aber keine uns zusagende Alternative gefunden haben, wird wohl repariert. Wir suchen ein GWHs mit Doppelstegplatten...aber nicht mit dieser läppischen Klammerbefestigung. Die meisten der Platten waren schon mal weggeflogen und sind angeschraubt oder verleistet...aber GG weigert sich, beim neuen Haus wieder lauter Löcher in das Gerüst zu bohren...
    Am WoEnde wollen wir mal in eine Ausstellung...
    Nein. Ich tendiere aber Richtung neues Folienhaus, wenn reparieren nicht geht. Eilt ja nicht. Ich bin ansonsten ganz gut ausgestattet habe auch ein sehr schönes GWH, das keinerlei Probleme mit dem Sturm hatte.

• Zurück
    Oben Unten