Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachpappnägel, und auch zum exakten dran machen getackert, dann auf die Folie nochmal Latten (nur jede 2.) drauf... siehe Bild von mir auf der ersten Seite
LG Marius
ui Dachpappnägel, noch nie was von gehört, werde ich mir aber besorgen.
Einen Tacker habe ich hier schon liegen, Folie auch schon...
Dann muss ich jetzt nur noch die Grasnarbe runterziehen, umgraben, alles zusammenschrauben und zuschneiden...also nicht viel...
Ihr redet alle davon, dass ein Fundament für ein Alu- oder Glas Gewächshaus nicht sooo aufwändig sei. Aber das genau ist mein Problem. Ich habe keine Vorstellung wie das Fundament aussehen muss. Mir sind auch handwerklich die Hände gebunden. Wäre da nicht ein Foliengewächshaus angemessener???
Also ich habe mir vor zwei Jahren auch so ein Folien - Häuschen gebaut.
Ich wußte nicht ob mir das Gärtnern Spaß macht, also erst mal eine billig Lösung.
Dachte ich zumindest, bis es fertig war und gut 300€ verschlungen hatte!
Aber ich bastle gerne was selber und bereue es somit auch nicht!
Das GH hat ca. 2x3m und ist eigentlich schon wieder zu klein :-(
Wenn jemand so etwas gedenkt zu bauen, lieber größer, denn es kommt dann auch nicht mehr viel teuerer....
wir haben das Tomatenhaus "Spezial" von Pötschke (2 * 3 m). Reicht für den Anfange völlig aus. Macht uns bisher viel Freude.
Die Heringe waren natürlich Mist. Aber das war war das einzige, was wir ausgetauscht haben.