Fliegen in der Biomülltonne!

• Ersteller Ersteller Blackskorpion03
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blackskorpion03

Guest
Wie bekomme ich Fliegen aus der Mülltonne?
Jedes mal wenn ich den Biomüll raus bringe, stürzt sich ein riesiger Schwarm Fliegen auf einen wenn ich den Deckel öffne. Es schreckt schon richtig ab im Sommer den Müll rauszu schaffen.
Bei meiner anderen Wohnung hatte ich dieses Problem nicht, dass es im Sommer so viele Fliegen gab. Vielleicht lag es auch am Lüftungseinsatz im Deckel der Tonne.
Diese Tonne hier hat jedenfalls keine Belüftung. Geleert wird aller zwei Wochen, was eigendlich normal ist.
Mir wäre es das liebste einfach irgendwelches Gift in die Tonne zu kippen und dem Elend darin ein Ende zu geben.

• Hi Blackskorpion03!

Diese Biomülltonnerei ist gut gemeint und schlecht gemacht. Drei Sprühstöße "Paral" lösen das Problem.

Bye
    -John

Blackskorpion03 schrieb:
    Mir wäre es das liebste einfach irgendwelches Gift in die Tonne zu kippen und dem Elend darin ein Ende zu geben.
    Und wieso machst du dann den biomüll-kram mit?wenn du gift spritzen willst???

Überdenk mal die Bedeutung!
    Liebe Grüße
    Petra, die Biomüll nicht mit Gift in Verbindung bringen kann

• Hallihallo,
    wieso eigentlich Biomüll??Wenn Du einen Garten hast,dann landet doch fast alles auf dem Kompost.
    Das war wirklich im Sommer ein Problem mit diesen Tonnen,bei manchen Nachbarn ist die Tonne fast von selbst gelaufen--total eklisch--
    Grüsse,Christa

• Zurück
    Oben Unten