fleckige Bohnen

gurki

Mitglied
Registriert
18. Apr. 2007
Beiträge
258
Ort
Ostthüringen
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für eine Bohnenkrankheit ist und ob man die Bohnen noch essen kann?

Danke schon mal

Dirk
 

Anhänge

  • 20180926_164535.jpg
    20180926_164535.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich würde die Bohen essen. Müssen ja nicht immer wie gemalt aussehen. Das ist Natur.
    Hattest du das schon die ganze Zeit über?
    Meine letzten gekauften Bohnen hatten das auch an ein paar. Vl ist es dem Herbst geschuldet?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    06roy50 Wein bekommt helle und fleckige Blätter Gartenpflanzen 5
    Rosabelverde Blumenkohl bekommt fleckige Blätter - was hat er? Obst und Gemüsegarten 0
    D Tomaten bekommen fleckige Blätter die sich einrolle Tomaten 9
    Rosabelverde Duft-Azalee hat fleckige Blätter Laubgehölze 11
    W Rasenneuanlage - Fleckige Stellen? Saat oder Turbosaat? Rasen 1
    R Tomaten haben fleckige Blätter Tomaten 10
    M Gelbe Fleckige Blätter Tomaten 18
    P Trichterwinde hat fleckige Blätter Stauden & Gehölze 8
    L Fleckige Blätter am Geissblatt Stauden & Gehölze 1
    B Bohnen wachsen mir über den Kopf Obst und Gemüsegarten 5
    B Bohnen überreif Obst und Gemüsegarten 3
    Schwabe12345 Wer macht sich an meinen Bohnen zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 8
    scilla Dicke Bohnen Obst und Gemüsegarten 3
    G Bohnen wollen nicht und schimmeln Obst und Gemüsegarten 21
    Utzel Brutzel Bohnen auf Pferdemist von diesem Jahr.....komm durch den Tüddel... Obst und Gemüsegarten 6
    B Bohnen, Erde nächstes Jahr wieder verwenden? Obst und Gemüsegarten 11
    verbus Frühreife Tomaten und Bohnen Tomaten 5
    J Hilfe, Löwenzahnsamen und andere bleiben an grünen Bohnen kleben Obst und Gemüsegarten 6
    schreberin Dicke Bohnen Obst und Gemüsegarten 14
    Utzel Brutzel Ameisen an meinen Bohnen Schädlinge 87
    M Mais - Bohnen - Kürbis gleichzeitig im Beet anbauen. Funktioniert das? Gartenpflanzen 1
    Cathy Bohnen stehen lassen? Obst und Gemüsegarten 11
    Avatarez2 Sind diese Bohnen essbar? Obst und Gemüsegarten 5
    E Bohnen in Kübel - neue Erde Obst und Gemüsegarten 6
    L bohnen wer kann was erzählen Obst und Gemüsegarten 5

    Similar threads

    Oben Unten