Flattermännchen im Botanischen Garten

Heute Vormittag waren wir mal wieder im Botanischen Garten. Dort flattern z. Z. viele schöne Schmetterlinge umher.
Die Aufnahmen waren nicht leicht, da meine Cam immer sofort beschlug durch die hohe Luftfeuchtigkeit.
Aber ein paar konnte ich dennoch schnell "einfangen" :)

und noch ein Püppchen

:cool:

• Oh, ihr habt eine Schmetterlingsausstellung im Garten? Deine Bilder sind toll geworden. Du kannst übrigens auch so lange im Treibhaus sitzen bleiben, bis sich auch deine Cam an die Temperatur gewöhnt hat und nicht mehr beschlägt. Das habe ich jedenfalls mal gemacht, als eine Ausstellung im botanischen Garten Wuppertal gab.
    Sind die Schmetterlinge noch lange bei euch im Kieler botanischen Garten zu sehen? Dann sollte ich mal meine Verwandtschaft vor Ort darauf hinweisen, ob sie sich nicht auch Schmetterlinge anschauen wollen.

Liebe Grüße, Pyromella

• Wunderschön!

Ich liebe Schmetterlinge!

:pa:

Oh, ihr habt eine Schmetterlingsausstellung im Garten? Deine Bilder sind toll geworden. Du kannst übrigens auch so lange im Treibhaus sitzen bleiben, bis sich auch deine Cam an die Temperatur gewöhnt hat und nicht mehr beschlägt. Das habe ich jedenfalls mal gemacht, als eine Ausstellung im botanischen Garten Wuppertal gab.
    Sind die Schmetterlinge noch lange bei euch im Kieler botanischen Garten zu sehen? Dann sollte ich mal meine Verwandtschaft vor Ort darauf hinweisen, ob sie sich nicht auch Schmetterlinge anschauen wollen.

Liebe Grüße, Pyromella

Danke :pa: Das mit der Cam stimmt tatsächlich. Nach ca. einer halben Stunde musste ich die Linse nicht mehr wischen.

Hier mal der Termin-Link zur Schmetterlingsausstellung. Lohnt sich wirklich :)

• Zurück
    Oben Unten