fischotter

U

udo

Guest
hallo leute habe heut eure seite gefunden und gleich eine frage auf die ich eine antwort suche.der fischotter hat vor kurzen meinen teich leergeräumt.(ich komme aus der lausitz)
ich habe meinen gartenzaun eingegraben ausser hinter der hecke.nun meine frage kann das tier sich durchgraben oder vieleicht auch klettern ?der zaun ist 1.25m hoch .(das es der otter war weiss ich wurde hier schon öfter gesehen).ach und da hätte ich gleich noch eine frage dazu.was kann ich gegen den otter tuen das er nicht nochmal den teich leermacht.?

• Am besten fang ihn ein und schaffe ihn weit fort!Der kommt sonst immer wieder.

das geht hier nicht ich wohne an der spree und hier gibt es nicht bloss einen.trotzdem danke.

• Da hilft nur Teich abschaffen oder alle wegfangen oder einen Hund der aufpaßt das nichts weg kommt.

• nochmal zu meiner frage kann der otter nun sich durchgraben und vieleicht auch noch klettern?

Ich würd mal sagen ja da er sich ja auch eine Hölle graben kann wird er sich wenn er Hunger hat auch durch graben.

• Zurück
    Oben Unten