Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Finale zum Fotowettbewerb März ist nun vorbei und wieder war es ein sehr knappes Ergebnis!!!
Zum Thema Frühjahrsblüher geht der
dritte Platz
an das Bild Dufte Biene von Mutts.
Liebe Mutts, ich gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme und freue mich, dass du mit diesem wunderschönen Bild unseren Foto-Wettbewerb bereichert hast.
Der zweite Platz
geht an das Bild Weidenblüte von Gecko.
Lieber Stefan, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zu dem gelungenen Foto und freue mich, dass du bei uns mitgemacht hast und hoffe, weiterhin viele schöne Fotos von dir zu sehen! Bist ja auch knapp am Sieg vorbeigerauscht!
geht an das wunderschöne Bild Mandelblüte von Schokoladenblume:
Liebe Schokoblume,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sieg und diesem wunderschönen Foto, welches richtig Lust auf Frühling macht. Du hast gewonnen und darfst nun das nächste Thema für den April bestimmen. Hast du vielleicht schon eine Idee???
Ich freue mich!!!!
Allen anderen bedanke ich mich für die tollen Fotos und die Teilnahme und unserer Janine (Schrankdackel) für die tolle Gestaltung unserer Urkunde!!!