Fifty Shades of Brown and Grey

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.192
Ja, Luise und Rosabel!

Dieser - ein Baumpilz - waere beinahe dran vorbei gegangen, bevor ich seine Schoenheit entdeckte.....

IMG_3920 v (2).JPG


IMG_3921 v (2).JPG


IMG_3922 v (1).JPG


Kia ora
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was für ein verrücktes Gewächs! Den hast du wunderschön dokumentiert, Kia, in der Vergrößerung sieht der ja schon fast majestätisch aus! :giggle:
     
  • Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Berlin
    Da ist ja noch viel zu viel grün dabei!
    Hehe, nee, Späßle - Schöne Bilder!

    Willkommen im Forum und viel Spaß.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Hallo @@maticha, shön, dass Du hergefunden hast und den Fred wieder ein wenig belebst mit schönen Fotos. Das letzte gefällt mir ausgesprochen gut. Schau Dich ruhig auch noch in den anderen Rubriken vom Foto-Treff um, vielleicht hast Du ebenfalls dafür noch Pssendes anzubieten... Würde mich freuen...:p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Was traumhaft schöne Bilder, matchita. Ich liebe diese kleinen Dinge. Und dieses Eisfoto ist wunderschön....

    Dein Makroobjektiv schon soo alt? Oh wie schön. Kannst mir das gerne drüben im Makro zeigen. Hast vielleicht gesehen, daß mein letztes erworbenes Objektiv das von der Porst ist. Und das dürfte auch so um die 20 Jahre sein. (Tamron 35-70mm Adaptall)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    2023grbr02.jpg


    Dieser Trockenstrauß vom letzten Herbst musste neuer Frühjahrsdeko weichen, aber nicht ohne ein Abschiedsfoto. Die Blau- und Lilatöne im Bildhintergrund haben mich aber recht überrascht, müssten irgend welche Spiegelungen im Fensterglas sein, die den Braunpflänzchen aber gar nicht übel stehen! ;)
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Danke @Rosabelverde!

    Uebrigens will dieses bunte Vieh das Gleiche hier, wie der tolle lilablaue Hintergrund bei Deinem obigen Bild!!! :whistle::grinsend:

    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    @Joes , ein sehr schönes Holzstück zeigst du hier.

    Kennst du eigendlich diesen Thread?
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    @Joes , ein sehr schönes Holzstück zeigst du hier.

    Kennst du eigendlich diesen Thread?
    Danke Pyro, hab ich nicht gefunden, sonst hätt ich kein neues Thema aufgemacht.
    Vielleicht könnte Rosabel meinen Beitrag verschieben und das Thema "Braun" löschen ?
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Kia, sieht lecker aus. Würd gegen mein braunes Holz tauschen )
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Aha, du hast ein Weibchen fotografiert, wie ich grad gelernt habe. Halbgänse gibt es also auch, wusste ich gar nicht. Ich dachte, die Welt sei in Gänse und Enten geteilt, aber dass es auch was dazwischen gibt ...!
    Ja, @Rosabelverde , was es nicht alles gibt!

    Hier noch mal 2 Weibchen und 1 Maennchen, hoch oben im Baum, wo man sie sehr haeufig sieht!
    Sind die einzigen Enten/Gaense, die ich je auf hohen Baeumen gesehen habe....

    IMG_7223 v (2).JPG


    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Viola wittrockiana Imperial Antique Shades Gartenpflanzen 1
    Taxus Baccata Tomato Brown Rugose Virus Tomaten 123
    Rasenmaster Brown Patch oder Sommerfusariose? Rasen 11
    G Rasen - Brown Patch Rasen 1

    Similar threads

    Oben Unten