Fenstern Erneuern

Hi @all,

ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und ich bin gerade dabei unser Haus zu renovieren. Ich benötigen in der nächsten Zeit neue Kunstofffenster und eine neue Haustür. Könnt Ihr mir ein paar gute Handwerker empfehlen bei denen ich ein Angebot erfragen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.

• Ich habe vor einigen Jahren WERU-Fenster einbauen lassen. Gibt es im ganzen Bundesgebiet meines Wissens. Qualität ist super, und die Handwerker waren echte Fachleute. Habe nichts selber nacharbeiten müssen (ausser staubsaugen vielleicht). Ist nicht der billigste Anbieter, aber bestimmt einer der besten.
    Ein lokaler Betrieb hat mir vorher eine Terassentüre, ein Zimmerfenster und 2 Dachfenster gemacht. Diese waren stümperhaft eingebaut, mehrfarbig!!! statt außen tannengrün (sollten anchträglich vertäfelt werden - NACH dem Einbau:confused:). Viel Ärger, mit juristischen Schritten gedroht, dann haben die Leute die Dachfenster wieder rausnehmen müssen.
    Also vorher nicht nur Preise vergleichen, sondern auch bei anderen Kunden wegen Zuverlässigkeitr anfragen.

• Zurück
    Oben Unten