Fenster mit Dampfreiniger putzen?

• Also ich wechsele ja gern. Wenns anfängt zu müffeln, hab ich arme Wurst tatsächlich noch ein paar Groschen, mir nen neuen Karierten Lappen anzuschaffen.
    Damit die Pfanne auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann. Ohne Schmiere.:-P

moin, hab mir den kärcher fentersauger gekauft. war bei obi mit 15% gutschein zu haben. diese woche gibs den für unter 40€. im penny glaub.

bin mit zufrieden. hab heute versucht die autoscheiben damit zu saugen. wölbungen geht leider nicht.

• moin, hab mir den kärcher fentersauger gekauft. war bei obi mit 15% gutschein zu haben. diese woche gibs den für unter 40€. im penny glaub.

bin mit zufrieden. hab heute versucht die autoscheiben damit zu saugen. wölbungen geht leider nicht.

Gute Idee mit dem Absaugen an Autofensterscheibe, da bin ich noch nicht drauf gekomen. Muss ich mal mit meinen Ausprobieren.
    Ich wollte eigentlich auch den Kärcher, aber mein Mann hatte Hochdruckreiniger von Kärcher, der ist leider kaputt gegangen. Eigentlich dachte ich dass das eine gute Marke ist.

• moin, hab mir den kärcher fentersauger gekauft. war bei obi mit 15% gutschein zu haben. diese woche gibs den für unter 40€. im penny glaub.

Wann war das Angebot in PEnny, hätte ich das gewusst hätte ich vielleicht doch Kärcher gekauft :rolleyes:
    Schöne Abend
    Svetlana

also ich liebe meinen Kärcher .. ich hab zwar noch nicht an Wölbungen versucht, aber glatte Flächen macht der ruckzuck sauber

Das geht aber auch nur solange gut wie man seine Fenster nicht mit Folien belegt hat,
    Die Rauchpapier Folien die es auch für Autos gibt.

in unserem Nichtraucher Haushalt benutzen wir den Fenstersauger von Kärcher. Da dieser keine Hitze entwicklet kann man auch beklebte Fenster sauber machen.

Für härtnäckigen Schmutz, wie in einem Raucherhaushalt, würde ich den Dampfreiniger von Kärcher nehmen, da durch die Hitze der Schmutz schneller und tiefer gelöst wird. ;)

Nichts für ungut, aber wenn ich deinen Beiträge so lese, da bekomme ich leider langsam bekomme ich das Gefühl, dass du ein klein wenig Werbung für K.rcher machen möchtest.
    Nichts gegen die Firma mit ihren guten Geräten. Nur gegen evtl. Werbung.:orr:

• Zurück
    Oben Unten