Ja diesen, wenn ich ihn in den Warenkorb lege, kommen Versandkosten von Ca 98 EuroMeinst Du diesen ?
![]()
Bio Feigenbaum Peters Honey
ausgezeichnete zuckersüße Honigfeige, geschmacklich eine der Besten, für geschützte Lagen, Herbstfeigen und wenige Sommerfeigenfeigenhof.wien
Leider ist nichts über die Verkaufsgröße angegeben.
Bei 22,04 € Versand nach Bochum kann es sich nur um ein Bäumchen handeln.
Wenn du (oder ich oder sonst jemand) schreibst, dann kommt der Thrread wieder nach oben und es gibt bestimmt die eine oder andere Antwort. Alleine bist du fast nirgends hier.Aber da schreibt seit 9 Jahren niemand mehrwas soll ich denn dort allein
![]()
Nein. und nach der von @Platero geposteten Homepage erst recht nicht. ich muss mich zuerst ein bisschen einlesen, welche Feige mir am ehesten entsprechen würde. Und das werde ich dann im oben erwähnten Thread weiter führen.Hast du schon eine bestimmte Sorte im Auge? Es gibt ja soviele.
SuuuupiWenn du (oder ich oder sonst jemand) schreibst, dann kommt der Thrread wieder nach oben und es gibt bestimmt die eine oder andere Antwort. Alleine bist du fast nirgends hier.
Nein. und nach der von @Platero geposteten Homepage erst recht nicht. ich muss mich zuerst ein bisschen einlesen, welche Feige mir am ehesten entsprechen würde. Und das werde ich dann im oben erwähnten Thread weiter führen.![]()
Ja diesen, wenn ich ihn in den Warenkorb lege, kommen Versandkosten von Ca 98 Euro
Ich auch zuerst, aber bei mir stand schon von Anfang an 22,04 € mit GLS.Das Land habe ich nicht angegeben, nur in den Warenkorb gelegt
Gut möglich. Vielleicht gibt es so eine Art Länderkennung in der IP-Adresse.Oder erkennt es automatisch das Land?