Feigenbäumchen Peters Honey gesucht

• Meinst Du diesen ?

Leider ist nichts über die Verkaufsgröße angegeben.
    Bei 22,04 € Versand nach Bochum kann es sich nur um ein Bäumchen handeln.
    Ja diesen, wenn ich ihn in den Warenkorb lege, kommen Versandkosten von Ca 98 Euro

Aber da schreibt seit 9 Jahren niemand mehr🤨 was soll ich denn dort allein😂
    Wenn du (oder ich oder sonst jemand) schreibst, dann kommt der Thrread wieder nach oben und es gibt bestimmt die eine oder andere Antwort. Alleine bist du fast nirgends hier. 😁
    Hast du schon eine bestimmte Sorte im Auge? Es gibt ja soviele.
    Nein. und nach der von @Platero geposteten Homepage erst recht nicht. ich muss mich zuerst ein bisschen einlesen, welche Feige mir am ehesten entsprechen würde. Und das werde ich dann im oben erwähnten Thread weiter führen. 😀

• Wenn du (oder ich oder sonst jemand) schreibst, dann kommt der Thrread wieder nach oben und es gibt bestimmt die eine oder andere Antwort. Alleine bist du fast nirgends hier. 😁

Nein. und nach der von @Platero geposteten Homepage erst recht nicht. ich muss mich zuerst ein bisschen einlesen, welche Feige mir am ehesten entsprechen würde. Und das werde ich dann im oben erwähnten Thread weiter führen. 😀
    Suuuupi😍

• Schlussendlich ist es aber eine Gota de Miel, weil Herkunft Sizilien Schrägstrich Portugal

• Zu dieser speziellen Sorte kann ich leider nichts sagen, aber hier findet man eine kleine Auswahl.
    Shop in D mit überschaubarem Preis und Versandkosten.

• Zurück
    Oben Unten