Von wo her soll die denn für diesen Preis verschickt werden? Aus Übersee?Hallo. Danke dir. Das hilft mir. Ca 100 die Pflanze ca. 40 cm und ca. 100 die Versandkosten. Gut, vielleicht irre ich mich und habe falsch geschaut.
Schöner Abend. Lg
Von Wien ausVon wo her soll die denn für diesen Preis verschickt werden? Aus Übersee?![]()
Das ist sehr lieb, aber es wird von Wien verschickt.Falls das wirklich 100.— sind (ich bin nicht fündig geworden) könnte ich vielleicht schauen, ob ich einmal dort vorbei fahren kann und so einen Steckling abholen kann. Dann könnte ich mal nach Basel fahren und schnell über die Grenze huschen und dir das Paket schicken.
Wo würdest du den Steckling holen?Falls das wirklich 100.— sind (ich bin nicht fündig geworden) könnte ich vielleicht schauen, ob ich einmal dort vorbei fahren kann und so einen Steckling abholen kann. Dann könnte ich mal nach Basel fahren und schnell über die Grenze huschen und dir das Paket schicken.
Es kann eine Sucht seinÜbrigens ich bin beeindruckt wieviele verschiedene Feigensorten es gibt!
Steckhölzer von FeigenamRhein kosten nicht 100Ok, dann haben wir glaub aneinander vorbei geredet.![]()
Bisher haben wir es hier im Forum eher mit Tomaten-Süchtlingen zu tun, dicht gefolgt von Chili-Abhängigen.Es kann eine Sucht sein
Allerdings! Ich habe schon drei Feigen in meinem Garten gepflanzt. Ich liebäugle sogar damit, noch eine vierte Feige zu pflanzen. Aber da hau ich mir vorläufig noch auf die Finger.Es kann eine Sucht sein
Jetzt, wo du den Link zu der Schweizer Firma kennst, ist Polen offen!Eben, das hat mich auch stutzig gemacht.
Allerdings! Ich habe schon drei Feigen in meinem Garten gepflanzt. Ich liebäugle sogar damit, noch eine vierte Feige zu pflanzen. Aber da hau ich mir vorläufig noch auf die Finger.
Warum ist Polen offen?Jetzt, wo du den Link zu der Schweizer Firma kennst, ist Polen offen!