Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute und auch schon die letzten Tage erhalte ich öfters diese Fehlermeldung, immer beim
wechseln von einer Seite zur anderen oder beim Einstellen einer Nachricht.
Ich schließe mich mal an, bei mir sieht es genauso aus. Fast jede neu zu öffnende Seite muss ich zwei bis dreimal versuchen, bis ich ohne Fehlermeldung durchkomme.
Ich glaub, das ist wieder ein Forenhusten, hab nämlich auch meine Schwierigkeiten. Vielleicht ist wieder jemand hinter den Kulissen am Rumprobieren. Auf der März-Fotoseite waren heute früh einige Avatare rund, andere viereckig und manche hatten gar kein gewohntes Bildchen mehr. Konnte eben nicht mal Felis PN mit dem neuen Thema öffnen, zuerst kam paar mal die Fehlermeldung, dann hat's aber geklappt. Ich versuch gleich, ob sich der neue April-Wettberwerb problemlos erstellen lässt...
Hallo und danke für eure Geduld. Es sind jetzt schlichtweg sehr viele Interessierte unterwegs, sodass unsere Technik einige Einstellungen ändern musste. Jetzt sollte es für alle rund laufen. Habt noch einen schönen Sonntag!
*dieser Beitrag wurde von der Software automatisch als Spam erkannt und gelöscht. Der betreffende User erhält eine Unterweisung bezüglich der Forenregeln*
*dieser Beitrag wurde von der Software automatisch als Spam erkannt und gelöscht. Der betreffende User erhält eine Unterweisung bezüglich der Forenregeln*