Favoritenliste

O.v.F.

0
Hallo zusammen,

ich bitte um Eure Hilfe,

meine Favoritenlist ist etwas lang, nun ist mir der Gedanke gekommen, dort etwas aufzuräumen. Mein Gedanke war/ist einige Ordner dort einzustellen, um die Favoritenlist übersichtlicher zu machen. Als Beispiel, wie in "eigen Datei" diverse Ordner hat: "Rezepte", "Garten" usw.

Nun meine Frage:

Geht so etwas, wenn ja wie?

Danke für Eure Hilfe.

• Genau das gleiche habe ich vor fünf Minuten gemacht. Ich muß immer wieder sortieren.

Du hast den Inet Explorer? Dann gehst Du auf das Feld Favoriten verwalten. Dort hast Du die Möglichkeit, einen neuen Ordner anzulegen, ich hab z.B. einen Gartenshop-Ordner, dann einen nur für Clematis, dann einen nur für Päonien.

Ein Ordner ist auch dann günstig, wenn Du nur fünf oder sechs Verlinkungen hast, das alles nimmt Dir wirklich Platz weg.

Die Ordner kannst Du jederzeit umbenennen. Und verschieben kannst Du auch, Du klickst den Ordner an, den Du woanders hin haben willst. Und dann erscheint ein Fensterchen, und das ist dann nochmal Dein komplettes Verzeichnis.

Ist nicht schwer, ist sogar superhilfreich, sonst hätt ich echt keinen Überblick mehr. Besonders der Gartenshop-Ordner ist wichtig!!

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten