Favicon

• Ersteller Ersteller Camel
  • Erstellt am Erstellt am
C

Camel

Guest
Hallo Marcel,
Hat es ein Grund weshalb "Hausgarten.net" kein Favicon inne hat?
Ich fände es schön wenn Du ein solches "zusammenzimmern" könntest. Favicon's erleichtern mir bei den etlichen Lesezeichen die Übersicht zu bewahren. Ja und schön finde ich sie in der Regel auch.

Gruss Camel

• Hallo Camel,

der Ratgeber selbst hat seit langer Zeit eines ... das im Forum werde ich noch umsetzen. Steht jetzt auf der Todo-Liste.

Danke für den Vorschlag ... man selbst wird halt doch Betriebsblind und nimmt manches gar nicht mehr wahr :)

Grüße,
    Marcel

Na aber Hallo, sieht doch gut das Favicon.
    Danke schön.

Auch Dir einen schönen Tag,
    Gruss Camel

• Klar, nach und nach wird`s alles :)

Marcel, bekennender Stromberg-Fan
    "Im Büro wäscht ja nicht nur eine Hand die andere... da waschen sich Kollegen gegenseitig .. im Idealfall jetzt... was ich meine es geht nicht nur um "Leihste mir mal ne Büro Klammer?" usw.. ne es geht um privates, persönliches.. halt ich für extrem wichtigst"

• IE7 und Firefox zeigen es an; der IE6 nicht.

Marcel, was es ist noch wer mit dem IE unterwegs? ;)

schade, dann werd ichs nie sehen können....

Liebe GRüße
    Petra, die IE6 hat

So, ist das neu? Hab ich weder vermisst noch als neu bemerkt.

Aber bei der Gelegenheit mal höflich nachgefragt, wann die neuen Smileys kommen?

Tono... smeil

Nachtrag:
    Sehr hübsch das Blümchen. Kathi würde aber sicher nach einem Cappu fragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Petra, die IE6 hat

Dann würd ich mal schleunigst den IE7 installiern.
    tongue.gif

Aber bei der Gelegenheit mal höflich nachgefragt, wann die neuen Smileys kommen?

Neue Smileys? Hab ich was verpasst?
    eek.gif

• Dann würd ich mal schleunigst den IE7 installiern.
    tongue.gif

Davon würde ich mal dringend abraten!

Neue Smileys? Hab ich was verpasst?
    eek.gif

Alles noch vor deiner Zeit. Die Geschichte ist so lang andauernd, dass sie schon einen Bart hat. Es geht einerseits um die Smileys im Chat, wir stoßen einfach ungern mit Biergläsern an, wenn wir Prosecco trinken. Zum anderen geht es um die Smileys im Forum selbst. Dieser skurrile Gärtner drückt mein Empfinden irgendwie nicht ganz zutreffend aus. Deshalb schreib ich - wie viele andere auch - meistens lieber Klartext (*grins*, *smile*, *lächel*, *zwinker*), was ja auch nicht so ganz Sinn der Sache ist, oder?

Tono... :p :rolleyes: :confused: :cool: :!: :) :o :D ;) ... pfffft

schade, dann werd ichs nie sehen können....
    .....Petra, die IE6 hat

Hallo Petra
    du solltest eigentlich auch mit dem IE6 das Favicon sehen?!
    Wenn du möchtest helfe ich dir gerne bei einer Firefox Installation alà Camel - das Aussehen verändern bis es Dir gefällt, und diverse Zusatz Installationen für ein gemütliches Surfen. Am IE6 musst dabei nichts tun, der bleibt. Ich selber benutze jetzt Firefox (95%) Opera (4.9999%) und den IE7 (%).

Gruss Camel

Bernd,

kannst denn das neue Favicon Ico sehen?

Liebe Grüße
    Petra, die auch nicht gern am running system toucht (oweia..)

• Zurück
    Oben Unten