Bei @Kia ora dürfte sie aber heimisch sein….Ich würde auch sagen, daß das eine Art Stabheuschrecke ist. Ich wüßte aber nicht, daß sowas hier heimisch wäre. Vielleicht bei einem Insektenliebhaber ausgebüxt?
Bei @Kia ora dürfte sie aber heimisch sein….Ich würde auch sagen, daß das eine Art Stabheuschrecke ist. Ich wüßte aber nicht, daß sowas hier heimisch wäre. Vielleicht bei einem Insektenliebhaber ausgebüxt?
Mir haben sich die geknickten 'Äste' als Beine verraten......es ist auf dem Bild unten, der etwas gebogene hellere, dickere "Zweig" im Kasten.....
Klar, die KI hat inzwischen Eure Diskussion gefunden und integriert.Habe @Lördag 's Bild nochmals eingegeben, da kam dann folgendes dazu:
Übersicht mit KI
Das Bild zeigt eine perfekt getarnte Raupe, die einem kleinen Zweig ähnelt (möglicherweise eine Spannerraupe aus der Familie der Geometridae).
Kia ora
Echt meinst @Tubi sammelt die KI das ganze gequatschte ein ?Klar, die KI hat inzwischen Eure Diskussion gefunden und integriert.![]()
Natürlich, so funktioniert KI! Die sammelt ALLES, was zu irgendeinem Thema irgendwo im Netz steht und nimmt dann das als „Ergebnis“, was am häufigsten erwähnt wurde.Echt meinst @Tubi sammelt die KI das ganze gequatschte ein ?
Ach das sind die…..Natürlich, so funktioniert KI! Die sammelt ALLES, was zu irgendeinem Thema irgendwo im Netz steht und nimmt dann das als „Ergebnis“, was am häufigsten erwähnt wurde.
Wenn du also ein Thema nimmst, zu dem überwiegen Unfug im Netz kursiert, spuckt die KI dir das dann aus. Deswegen sind die Ergebnisse immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten!
die dann alles glauben was die KI so absondertSozialphobiker, Paranoide, Voyeure?![]()
Selten auf dem Forum eine dermaßen geschickte Überleitung gelesen!Ein anderes Wort für Voyeur ist ja auch Spanner, womit wir dann wieder beim Thema wären:
Mit diesem Suchwort hab ich grad auf Anhieb 4 verschiedene gefunden - sie scheinen alle auf unterschiedliche Bäume spezialisiert zu sein. Leider immer nur Fotos der Schmetterlinge dabei, nicht der Raupen ...Zackenrandspanner