(fast) perfekt getarnt

• vielleicht ist es diese hier? :unsure: Neuseeländische Riesenstabschrecke (Argosarchus horridus)

Das koennte sein, @ FrankenTed, ich habe schon unterschiedliche Arten gesehen...
    FInde ich sehr interressant!

Kia ora

• Habe @Lördag 's Bild nochmals eingegeben, da kam dann folgendes dazu:

Übersicht mit KI
    Das Bild zeigt eine perfekt getarnte Raupe, die einem kleinen Zweig ähnelt (möglicherweise eine Spannerraupe aus der Familie der Geometridae).

Kia ora

• Echt meinst @Tubi sammelt die KI das ganze gequatschte ein ?
    Natürlich, so funktioniert KI! Die sammelt ALLES, was zu irgendeinem Thema irgendwo im Netz steht und nimmt dann das als „Ergebnis“, was am häufigsten erwähnt wurde.
    Wenn du also ein Thema nimmst, zu dem überwiegen Unfug im Netz kursiert, spuckt die KI dir das dann aus. Deswegen sind die Ergebnisse immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten!

Natürlich, so funktioniert KI! Die sammelt ALLES, was zu irgendeinem Thema irgendwo im Netz steht und nimmt dann das als „Ergebnis“, was am häufigsten erwähnt wurde.
    Wenn du also ein Thema nimmst, zu dem überwiegen Unfug im Netz kursiert, spuckt die KI dir das dann aus. Deswegen sind die Ergebnisse immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten!
    Ach das sind die…..
    Sozialphobiker, Paranoide, Voyeure? 🤔
    die dann alles glauben was die KI so absondert :rolleyes:

• Ein anderes Wort für Voyeur ist ja auch Spanner, womit wir dann wieder beim Thema wären:
    Selten auf dem Forum eine dermaßen geschickte Überleitung gelesen! (y):LOL:

Zackenrandspanner
    Mit diesem Suchwort hab ich grad auf Anhieb 4 verschiedene gefunden - sie scheinen alle auf unterschiedliche Bäume spezialisiert zu sein. Leider immer nur Fotos der Schmetterlinge dabei, nicht der Raupen ... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten