aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 10. Juli 2007 #1 Hallo, hat jemand vielleicht Farnableger übrig? Suche Glanzschildfarn, Königsfarn, Purpurkönigsfarn und Rotschleierfarn. Gruß, Silvia
Hallo, hat jemand vielleicht Farnableger übrig? Suche Glanzschildfarn, Königsfarn, Purpurkönigsfarn und Rotschleierfarn. Gruß, Silvia
Rehlein 0 Registriert 31. Juli 2006 Beiträge 128 10. Juli 2007 #2 Ich habe kleine Farne im Garten, nur weiß ich nicht wie die heißen. Sind einfach so da gewachsen. Nach dem Bild könnten es Glanzschildfarn sein. Hättest du was zum tauschen anzubieten, sonst auch gegen Kostenerstattung. LG Rehlein
Ich habe kleine Farne im Garten, nur weiß ich nicht wie die heißen. Sind einfach so da gewachsen. Nach dem Bild könnten es Glanzschildfarn sein. Hättest du was zum tauschen anzubieten, sonst auch gegen Kostenerstattung. LG Rehlein
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 11. Juli 2007 #3 Hallo Rehlein, habe eine Angebots- und Suchliste unter Grüne Kleinanzeigen. Vielleicht hast Du ja auch einen Wunsch? Gruß, Silvia
Hallo Rehlein, habe eine Angebots- und Suchliste unter Grüne Kleinanzeigen. Vielleicht hast Du ja auch einen Wunsch? Gruß, Silvia