Farbe aus Jeans

Ist das hier richtig :confused:?

Womit bekomme ich braune Farbe ( Holzschutzfarbe ) aus blauer Jeans ?

Terpentin ?
Nagellackentferner ?
Gallseife ???
Ich bin keine Hausfrau :(

• Normaler Weise wenn die Farbe eingetrocknet ist gar net.

Probier doch einfach alles durch, ärger kann es ja nicht werden. Versaut ist versaut:D

LG

Karin

deren Tip sehr unprofessionell ist und in die Hose in den Schrank für Gartenkleidung packen würde:D

Dankö,
    soooo versaut ist sie nicht, aber etwas sieht an es .

Ich sehe im Garten auch normal aus,es gibt ja Waschmaschinen.
    Am besten ist schneide ein paar Löcher in die Jeans, dann ist sie wieder in ;)

Es ist eh eine Hüftjeans,ich bin ja super dünn ;)

Werde eben alles durchprobieren

• Dankö,
    soooo versaut ist sie nicht, aber etwas sieht an es .

Ich sehe im Garten auch normal aus,es gibt ja Waschmaschinen.
    Am besten ist schneide ein paar Löcher in die Jeans, dann ist sie wieder in ;)

Es ist eh eine Hüftjeans,ich bin ja super dünn ;)

Werde eben alles durchprobieren

Hallo,

also die Mittelchen zum Entfernen kannst Du Dir sparen. Die Flecken bleiben drin-versaut ist versaut. Hab ich schon alles durch.

LG tina1

• Ich sehe im Garten auch normal aus,es gibt ja Waschmaschinen.
    und da wären wir wieder bei der berühmten frage, was eigentlich "normal" ist.
    ich hab im garten meistens arbeitsklamotten an - meine armani-kostümchen mögen das irgendwie nicht so gerne, wenn ich mich damit in den dreck knie, um unkraut zu jäten...

loschdi
    (deren "normale" klamotten auch eher "sportlich" sind, die aber auf der baustelle dann doch eher was anhat, bei dem's egal ist.)

• Nabend,
    ich bin gestern nur am braunen frisch gestrichenen Holztisch angerammelt und der Arsch war braun ;).
    60 Grad und alles weg :cool:

Hallo,

wie jetzt? Du wäscht Deinen Arsch bei 60 Grad. Wäre mir zu heiß.
    Und bei Wärme dehnt sich ja bekanntlich alles aus. Nein danke.
    Nun mal im Ernst. Du hast bestimmt gleich gewaschen. GG versteckt ja immer erst alles und wenn es bemerkt wird, meint er, er hätte es nicht gesehen.

LG tina1, kommt wohl auch auf die Farbe an

;) Wär mir auch zu heiß,bin ja sportlich so durchtrainiert, daß ich selten friere .

Ich habe auch nicht gleich gewaschen, aber mal mehr Glück als Verstand im wahrsten Sinne des Wortes in Hausfrauenangelegenheiten gehabt .
    Die blaue Jeans war nur leicht braun ange* haucht* und mit intensiver Lesebrille und genauem Hinsehen läßt klar was erkennen.
    Ansonsten ohne klare observierung sieht man nichts ;)

Morgen sowieso nicht....im Bikini ;)
    Das war das Wort zum Sonntag.....einen schönen Sonntag wünsche ich :cool:

• Zurück
    Oben Unten