fredman 0 Registriert 27. Juni 2008 Beiträge 368 Ort MTL 17. Juni 2009 #1 Ich hab die mal alle stehen lassen, weil ich keine Ahnung habe, was das ist fredman Anhänge gelbe Blume.webp 330,4 KB · Aufrufe: 156
P pere Guest 17. Juni 2009 #2 AW: Was ist das? Hallo fredman, vielleicht Färber- Hundskamille (Anthemis tinctoria)? Liebe Grüße Petra, die aber nicht sicher ist
AW: Was ist das? Hallo fredman, vielleicht Färber- Hundskamille (Anthemis tinctoria)? Liebe Grüße Petra, die aber nicht sicher ist
fredman 0 Registriert 27. Juni 2008 Beiträge 368 Ort MTL 17. Juni 2009 #3 AW: Was ist das? ohh, ich höre Kamille ! kann ich davon evtl. Tee machen ? fredman
Stupsi 0 Registriert 21. Okt. 2008 Beiträge 12.378 Ort NRW 18. Juni 2009 #5 AW: Färber-Hundskamille, Anthemis tinctoria Oh danke Fredman! Jetzt weiß ich auf grund Deines Bildes und Peres Antwort wieder was ich in den Balkonkasten gesät hatte, ja das ist Färberkamille! LG Stupsi
AW: Färber-Hundskamille, Anthemis tinctoria Oh danke Fredman! Jetzt weiß ich auf grund Deines Bildes und Peres Antwort wieder was ich in den Balkonkasten gesät hatte, ja das ist Färberkamille! LG Stupsi