Fackellilienknollen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Hätte 2 Knollen der Fackellilie abzugeben , sowie 2-3 Ableger. Wer Freude daran hätte bitte schnell melden . Am besten per PN

• Hallo, gibt es die Knollen noch? Wie funktioniert das mit der "PN" - sorry, wenn ich dumm frage, ich habe mich gerade erst registriert und mir ist das noch nciht ganz klar.
    Wie läuft das mit der Portoerstattung?

Danke für Rückantwort und Aufklärung :-)

frauhohmann

Hallo,
    leider klappt es mit einer PN an Petra nicht mehr, da sie nicht mehr Mitglied ist.
    Ob evtl. eines unserer Mitglieder, das die Anfrage liest, noch Kontakt zu ihr hat.....- keine Ahnung!

Tut mir wirklich leid....:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Hallo frauhohmann!
    Das stellt sich momentan so dar, dass die Fackellilienknollenverschenkerin sich in einem Anfall momentaner Aufregung vom Forum abgemeldet hat. Du kannst sie also nicht mehr erreichen. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum eine gute Seele, die noch einen anderen Kanal kennt wie man die Petra kontaktieren könnte und stellt für dich den Kontakt her. Da drück ich mal die Daumen, dass sich jemand bei dir meldet.

Gruß Apisticus

• hm, dann habe ich wohl Pech gehabt. Aber schön, dass so schnell jemand geantwortet hat. Vielleicht kann mich dann jemand aufklären, wie das hier geht?

Was ist eine PN - eine Private Nachricht, in der ich meine Adresse bekannt gebe?

Dann bekommen ich die Kontendaten des Verschenkers fürs Porto oder so ähnlich?

Gruss
    frauhohmann;)

Hallo frauhohmann,

Ich versuche es Dir mal zu erklären ...

Ich möchte zb eine PN an Dich schreiben .. dann gehe ich auf Deinen Namen (Bild1) und klicke dann auf Private Nachricht senden (Bild 2)

Dann geht ein neues Fenster auf und Du kannst die jeweilige Person anschreiben.
    In den Pn´s werden die Adressen ausgetauscht.

LG little butterfly

Anhänge

• frohmann.webp
      frohmann.webp
      4,6 KB · Aufrufe: 119
    • frohmann2.webp
      frohmann2.webp
      7,8 KB · Aufrufe: 130
  • Hallo frauhohman,
    ich hab dir ne PN geschickt.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

P.S. Probiere doch einfach mal alles aus, indem du auf alle möglichen Funktionen klickst. Du kannst nichts falsch machen.

Im "Supportforum" ist alles Mögliche erläutert.

• Zurück
    Oben Unten