Hallo,
bislang noch keine Neuigkeiten. Aber der TA hatte gerade kurz angerufen und gesagt, bislang keine weiteren Auffälligkeiten. Heute abend kann ich sie dann abholen kommen, sofern nichts ist.
Habe heute mit der Taxe die Kyra zum TA gebracht. Sah mich selbst nicht so in der Lage Auto zu fahren.
Bei uns war dieses Jahr nur mal kurz ein Hauch von Schnee. Allerdings weiss ich, dass manche schon Dünger auf den Schnee aufstreuen, damit es bei Tauwetter langsam in den Boden einziehen kann. Manche möchten damit vielleicht auch nur Wasser sparen? Aber bei uns in der Nachbarschaft hat bestimmt keiner Dünger gestreut, soweit ich es weiss.
Nach dem TA bin ich noch in der Nachbarschaft herum mit kleinen Kindern. (3 Nachbarn) Habe sie informiert, damit sie vielleicht in nächster Zeit etwas genauer im Garten hinsehen, ob vielleicht ein verendetes Tier dort liegen könnte. Und vor allen Dingen, das sie mit ihren Kindern das nochmals besprechen sollten.
Vorsicht ist mit Mutters Porzelankiste oder so ähnlich.
So, jetzt lenke ich mich noch ein wenig mit Hausputz ab. Die Zeit bis heute Abend muss irgendwie schnell rumgehen, ohne so viel zu denken.
Danke für die lieben Worte.
LG Karin