B
Blumenfee46
Guest
Huhu ihr Lieben,
ich sitze jetzt schon länger am PC und versuche nützliche Infos zu den Rosen zu bekommen, die mein Männe mir mitgebracht hat. Aber ich finde da ständig nur widersprüchliches Zeugs. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie - und wo ich meine Rosen am besten hin setze, damit es ihnen auch gut geht.
Ich habe mir gestern noch zwei Rosenbögen bestellt. An einen soll auf jeden Fall die Kletterrose Elfe.
Bitte seid doch so lieb, und helft mir mit euren Erfahrungen weiter, bevor ich meinen Rosen etwas antue, was ihnen gar nicht gefällt.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir zu den Rosen, die ich habe mal eure Erfahrungen schreiben würdet.
Wie hoch werden sie?
Wie breit werden sie?
Wie sollte man sie am besten setzen. An Spalier, Kübel, Flechtzaun, etc.
Halbscahtten: Ja/Nein?
Und eben alles, was ihr noch für nennenswert haltet.
Ich möchte mich lieber auf das verlassen, was ihr mir sagt.
Ich sage schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe.
a:
Hier mal die Rosen, für die ich sehr gerne eure Erfahrungsberichte hätte, denn ich würde sie gerne morgen früh setzen.
Kletterrose Elfe
Lichtkönigig Lucia
Westerland
Loiuse Ordier
Jasmina
Bis bald...
ich sitze jetzt schon länger am PC und versuche nützliche Infos zu den Rosen zu bekommen, die mein Männe mir mitgebracht hat. Aber ich finde da ständig nur widersprüchliches Zeugs. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie - und wo ich meine Rosen am besten hin setze, damit es ihnen auch gut geht.
Ich habe mir gestern noch zwei Rosenbögen bestellt. An einen soll auf jeden Fall die Kletterrose Elfe.
Bitte seid doch so lieb, und helft mir mit euren Erfahrungen weiter, bevor ich meinen Rosen etwas antue, was ihnen gar nicht gefällt.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir zu den Rosen, die ich habe mal eure Erfahrungen schreiben würdet.
Wie hoch werden sie?
Wie breit werden sie?
Wie sollte man sie am besten setzen. An Spalier, Kübel, Flechtzaun, etc.
Halbscahtten: Ja/Nein?
Und eben alles, was ihr noch für nennenswert haltet.
Ich möchte mich lieber auf das verlassen, was ihr mir sagt.

Ich sage schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe.

Hier mal die Rosen, für die ich sehr gerne eure Erfahrungsberichte hätte, denn ich würde sie gerne morgen früh setzen.
Kletterrose Elfe
Lichtkönigig Lucia
Westerland
Loiuse Ordier
Jasmina
Bis bald...