Eukalyptus Pflanzen

z.B.......Purzelbaum rückwärts ????

Sollte sie das machen wuerde ich sie Dir abkaufen und Tour gehen.

'Kylemore und seine Purzelbaum schlagende Pflanze'

Aber ich dachte mehr an sowas wie : den Nachbarn erschlagen, Hunde beissen oder bluehen.

take care be good

• Bis jetzt sehen sie noch genau so hässlich aus ein Stiel mit ein paar Blättern es hat sich noch nichts geändert!

• Boah, Gerd!

Viel Spass damit....................!!!

Frag schon mal nach, wie man das Öl gewinnt...........:D :D :D

Wer kocht bei euch zuhause immer? ;)

Ich brauch wenn es geht erst noch eine Bestätigung ob es auch die Pflanze ist!
    Dann sehen wir weiter,da ich koche wede ich wohl kaum Probleme bekommen. Sollten aber ungebetene Gäste kommen werde ich schon mal ein portable Toilette anliefern lassen man weis ja nie wo die Blätter so im Herbst hinfallen!

Gerd,
    kannst mal ein aktuelles Foto der Pflanze einstellen?

Liebe Grüße
    Petra, die vor zwei Jahren eine Rhizinusspflanze hatte

• Viel hat sich da nicht geändert aber ich werde es morgen oder am Wochenende mal machen!

Ich brauch wenn es geht erst noch eine Bestätigung ob es auch die Pflanze ist!
    Dann sehen wir weiter,da ich koche wede ich wohl kaum Probleme bekommen. Sollten aber ungebetene Gäste kommen werde ich schon mal ein portable Toilette anliefern lassen man weis ja nie wo die Blätter so im Herbst hinfallen!

Na pass mal auf, wenn sich das rumspricht, dann wirste gebucht als Catering-Home-Koch für sämtliche Familienfeste..............:D :D :D

Hallo,
    Habe mal mein Eukalyptus fotografiert,die zwei rechten Bilder ist eine Winterharte Sorte es gibt ja über 200 Sorten habe ich gehört.
    Ach ja und ein Bild von meiner Natalpflaume links ist auch dabei!
    Gruß
    Klaus

Anhänge

• image0.webp
      image0.webp
      18 KB · Aufrufe: 204
    • image1.webp
      image1.webp
      16,1 KB · Aufrufe: 258
    • image2.webp
      image2.webp
      15,7 KB · Aufrufe: 484
    Also fuer Rhizinus sehen die Blaetter etwas schmal aus. Abgesehen davon muessten die Pflanzne dann auch schon wesentlich groesser sein. Ich habe vor 5 Wochen eine 7 cm hohe Rhizinuspflanze bekommen jetzt ist sie bereits 80 cm gross.
    Ne ne, Du hast da schon etwas merkwuerdiges. Du hast es nicht zufaellig von einem chinesischen Pflanzenladen?

take care be good

• Was nun auch kein Rizinus auch nicht ich glaub ich schmeiße das Zeug lieber raus wer weiß zu was es sich noch entwickelt!Das Wochenende Kommen aber noch neue Bilder!

• Hallo Gerd,

das sieht nun aber verdächtig nach Rizinusbaum / Wunderbaum aus. Schau mal hier Wunderbaum

Liebe Grüße
    Petra, der die Blätter sehr bekannt vorkommen

Hallo Gerd,

das sieht nun aber verdächtig nach Rizinusbaum / Wunderbaum aus. Schau mal hier Wunderbaum

Liebe Grüße
    Petra, der die Blätter sehr bekannt vorkommen

Ja das sieht nun so aus als hät ich nun ihren Nahmen gefunden mir wurde gesagt das sie Winterhart sein soll,das werde es ja sehen.
    Sie gefällt mir eh nicht besonders.
    Ich muss mal sehen ob ich noch einen geeigneteren Platz find für Pflanzen.
    Ich Dank dir!

wenns denn wirklich der Wunderbaum / Rizinus ist, ist das Teil hochgiftig!

Liebe Grüße
    Petra, die noch Saatgut davon übrig hat....wer will was????

Und was macht man am besten damit?Vernichten?
    Das Gift ist doch in den Samenschalen wenn ich richtig gelesen habe oder ist das Teil sonst auch noch giftig?Ich glaub die werden bei mir nicht sehr alt werden!

http://www.eucalyptusgarten.de/

niwashi, der Dich mal dahin schickt ...

danke für den tollen Link, habe mein winziges Eukalyptusbäumchen daraufhin auch ausgepflanzt, obwohl es ja noch soooo klein und süß ist ;) , aber die Kleinen müssen halt das Haus verlassen! Nun hoffe ich, dass das kleine Bäumchen (Höhe etwa 25cm) bis zum Winter schön kräftig wird!

Gruß
    Su.

• Zurück
    Oben Unten