N nico111 Guest 28. Juni 2010 #1 Unter einem umgedrehten plastiktöpfchen !!:d was ist das ? LG NICO Anhänge wasndess.JPG 196,7 KB · Aufrufe: 124 wasndess1.JPG 320,7 KB · Aufrufe: 80
N nico111 Guest 28. Juni 2010 #2 Ich glaub ich werde bekloppt:d ist es möglich das die pflanze eine von mir totgeglaubte yucca filomentosa ist ?? LG NICO
Ich glaub ich werde bekloppt:d ist es möglich das die pflanze eine von mir totgeglaubte yucca filomentosa ist ?? LG NICO
N nico111 Guest 28. Juni 2010 #3 rätsel gelöst !! YUCCA FILOMENTOSA Die schönsten dinge sind doch die vergessenen !! YIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII LG NICO Anhänge yfilooooomentoooooooosaaaaaa.jpg 561,2 KB · Aufrufe: 82
rätsel gelöst !! YUCCA FILOMENTOSA Die schönsten dinge sind doch die vergessenen !! YIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII LG NICO
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.540 Ort Franken 28. Juni 2010 #4 Ja, es ist wirklich zu heiß!:grins:
N nico111 Guest 28. Juni 2010 #5 Gecko schrieb: Ja, es ist wirklich zu heiß!:grins: Zum Vergrößern anklicken.... doooooooofmannnnnnnnn !!:grins: LG NICO
Gecko schrieb: Ja, es ist wirklich zu heiß!:grins: Zum Vergrößern anklicken.... doooooooofmannnnnnnnn !!:grins: LG NICO
M Maomi Guest 28. Juni 2010 #6 nico111 schrieb: rätsel gelöst !! YUCCA FILOMENTOSA Die schönsten dinge sind doch die vergessenen !! YIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII LG NICO Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht, stimmt nicht, jedenfalls zu 1/16 nicht! Sorry, das kommt wirklich von der Hitze, mir sind gerade die Gäule durchgegangen und da werd ich manchmal frech. Nix für ungut! Liebe Grüße :grins: Maomi
nico111 schrieb: rätsel gelöst !! YUCCA FILOMENTOSA Die schönsten dinge sind doch die vergessenen !! YIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII LG NICO Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht, stimmt nicht, jedenfalls zu 1/16 nicht! Sorry, das kommt wirklich von der Hitze, mir sind gerade die Gäule durchgegangen und da werd ich manchmal frech. Nix für ungut! Liebe Grüße :grins: Maomi