Es wächst und wächst..

Werde ich auf jeden Fall zuhause machen. Bin grad auf der Arbeit, aber mir fiel erst jetzt wieder ein, dass ich das Foto gemacht habe und wollts direkt hochladen :D

Im Grunde ist es mir recht egal.. leider geht mein Freund meinem Papa an die Gurgel, weil er meint, er hätte diese Ungetüme bewusst gepflanzt. (Mein Papa ist vom Charakter her ein Eichhörnchen und verbuddelt heimlich alles mögliche. Mein Freund dagegen ist ÄUßERST minimalistisch :rolleyes: Und als brave Freundin/Tochter steht man da leider zwischen zwei Stühlen ^^)

• (Mein Papa ist vom Charakter her ein Eichhörnchen und verbuddelt heimlich alles mögliche. Mein Freund dagegen ist ÄUßERST minimalistisch
    rolleyes.gif
    Und als brave Freundin/Tochter steht man da leider zwischen zwei Stühlen ^^)

Oh weia :grins: - du, da hilft nur das Opfern des Bravseins...stell dich mit beiden Beinen AUF diese beiden Stühle und brüll mal laut, entweder "Ich MAG diese Blümchen!" oder "Raus mit dem Zeugs!"
    ;)

Darauf wird es wohl im nächsten Jahr hinaus laufen :) So lang mein Freund es selber rausreisst und mich nicht beauftragt.. das wärs noch :d

• das ist topinambur, davon habe ich massig entsorgt, weil keiner ihn wollte und essen mocchte ich auch nicht alles.
    lg. aloevera:o

• Aloe vera

Den kann man ruhig essen.
    So schlimm sind die garnicht, vor allem wenn man pastinaken kennt..
    Pastinaken sind auch nur ein klein wenig ähnlich glaub ich.

hallo farni, hast mich nicht ganz verstanden, ich habe davon gegessen, aber was zuviel ist, ist zuviel, habe ein paar knollen für die kommende saison behalten und den rest vernichtet.
    lg. aloevera

hallo farni, hast mich nicht ganz verstanden, ich habe davon gegessen, aber was zuviel ist, ist zuviel, habe ein paar knollen für die kommende saison behalten und den rest vernichtet.
    lg. aloevera
    hallo aloevera
    ich dussel hab gedacht du hättest alles entsorgt weil du echt nicht alles essen möchtest.
    Und da verstand ich, daß du nicht alles essen möchtest, was wächst.. :D
    Würd morgen welchen rausholen..

• Zurück
    Oben Unten