Habe eben noch mal geguckt, und nichts entdeckt, nur jetzt habe ich zumindest das ganze Haus voller Mücken. Ich werde jetzt doch ins Bett rennen, und wenn du einen Schrei hörst, so war es eine Maus. Aber hier sitzen und warten bis mich jemand erhört ist auch Quatsch, denn wenn jemand kommt so schaut der auch nur einmal in die Runde sagt da ist nichts und geht ins Bett. So ist es auch wenn eine Riesenspinne in meinem Schlafzimmer ist. Aber wenn nachts die Alarmanlage an einem Auto geht oder auf der Terasse Geräusche sind, dann darf ich aufstehen und nachsehen was los ist. Selbst die Hunde warten das ich das erledige. Nur heute Abend sind selbst die Hunde ausgegangen. Ich wünsche eine gute Nacht ohne Vögel, Spinnen, Mäuse, und was sonst noch nachts an grauen Katzen durch die Gegen läuft.
Da fällt mir ein: wenn Frauenabende sind und zu später Stunde werden Gruselgeschichten erzählt mag nachher keiner mehr alleine nach Hause fahren. Und doch kann jeder etwas dazu beitragen. Und jeder behauptet das wahr ist was erzählt wird. Kennt das auch jemand hier? So, gute Nacht wünscht M