es piepst

Marie

0
Hallo, ich glaube ich bleibe heute Abend hier bei euch. Sitze noch im Büro, alle sind weg und irgendwo bei mir im Haus piepst es, es sind ja noch alle Türen offen, und nun mag ich nicht hingehen und gucken, wenn sich irgendwo ein Vogel verirrt hat, ich mag Vögel nicht anfassen. Aber wenn ich nicht hingehe, kommt vielleicht eine Katze, das möchte ich auch nicht. Habt ihr alle vor nichts Angst? Grüße M

• Ach komm,

schau doch wenigstens nach, was es ist!
    Zur Not kannst Du auch Handschuhe anziehen.

Stefan, der wissen will, was da piept

Ich war schon ganz tapfer, bin in meinem eigenen Haus herumgeschlichen und habe überall Licht angemacht, nun ist das piepsen weg. Es kann aber auch eine Maus sein, igitt wie schrecklich. Wir bauen nämlich gerade und ich habe heute ein ausgesägtes Loch in der Holzdecke zum Boden, hab ja gleich zu meinen Männern gesagt das muß heute noch zu, aber nein, tut ja nicht nötig, wird ja morgen weitergebaut. M

• Wenn´s ne Maus ist, nimm zwei Paar Handschuhe,
    oder warte, bis die Lochbauer wieder zuhause sind;).

Stefan, der auch immer "weiterbaut", irgendwann, irgendwie...

• Du bist gut, ich bin ein "Frühzubettgeher" und muß dahinten durch um in mein Himmelbett zu steigen. Habe meinen Mann angerufen der meinte in seiner trockenen Art nur, ich solle man die Augen zumachen, mir die Ohren zuhalten und dann ab ins Bett und Tür zu. TypischMann.

Na dann schau aber gut unter und in deinem Himmelbett
    nach, bevor Du dich zur Ruhe (oder der Maus) legst!:D

Stefan

• Habe eben noch mal geguckt, und nichts entdeckt, nur jetzt habe ich zumindest das ganze Haus voller Mücken. Ich werde jetzt doch ins Bett rennen, und wenn du einen Schrei hörst, so war es eine Maus. Aber hier sitzen und warten bis mich jemand erhört ist auch Quatsch, denn wenn jemand kommt so schaut der auch nur einmal in die Runde sagt da ist nichts und geht ins Bett. So ist es auch wenn eine Riesenspinne in meinem Schlafzimmer ist. Aber wenn nachts die Alarmanlage an einem Auto geht oder auf der Terasse Geräusche sind, dann darf ich aufstehen und nachsehen was los ist. Selbst die Hunde warten das ich das erledige. Nur heute Abend sind selbst die Hunde ausgegangen. Ich wünsche eine gute Nacht ohne Vögel, Spinnen, Mäuse, und was sonst noch nachts an grauen Katzen durch die Gegen läuft.
    Da fällt mir ein: wenn Frauenabende sind und zu später Stunde werden Gruselgeschichten erzählt mag nachher keiner mehr alleine nach Hause fahren. Und doch kann jeder etwas dazu beitragen. Und jeder behauptet das wahr ist was erzählt wird. Kennt das auch jemand hier? So, gute Nacht wünscht M

Trinke einen großen Schnaps und dann ab ins Bett und die Decke über den Kopf..........

Gute Nacht, ohne Piepsen und Mäuseträume

wünscht dir Stefan

• Liebe Monika,
    ich wünsche dir, daß du gut und ruhig schlafen kannst.
    Denk immer daran: Falls eine Maus im Zimmer ist, hat diese
    wahrscheinlich mehr Angst vor dir und will nur in Ruhe ihr
    Leben leben.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die aber wahrscheinlich mit untergeschlagener Decke, Taschenlampe,
    Sicherheitshandschuhen und einem Käfig ins Bett gehen würde

• Also Leutchen`s!

Jetzt trinken wir alle mit Monika ein Schnäpschen!

Prooooooooooost..................

5.gif

Au ja, wir prosten für nen guten Zweck!
    Auf das es danach mucksmäuschenstill ist.... ;)

Gruß
    okolyt

Ich könnte hier auch gaaaaanz viele Fotos von Mäusen auf unserer Terrasse reinstellen, nur leider sind es die Mäuse die meine liebe Katze Lilly mir nach Hause bringt weil sie mich so liebt. Da sie vorher aber mindestens ne Stunde mit denen spielt sehen dir ned wirklich niedlich auch!

Gruß Sonnenblume, die lebende Mäuse süß findet wenn sie draussen bleiben ;-)

Hallo und guten Morgen, habe trotzdem gut geschlafen. Heute morgen weiß ich aber was vielleicht gepiepst hat: eine Katze hatte eine Ratte gefangen und vor die Tür gelegt. und da ihr mir gestern Abend so gut zur Seite gestanden habt, gebe ich einen Schnaps aus. Aber nicht heute morgen, dann bin ich gleich wieder müde und kann nichts mehr schaffen. Und wer meint bis zu mir zu fahren kann angehen, den lade ich hiermit ganz wirklich ein, weil im Oktober jemand aus diesem Forum bei mir ist und wir könnten ein Treffen daraus machen. Wer Lust hat bitte eine PN. Einen schönen Tag wünscht Monika

• Oben Unten