Hihi, dieses Thema habe ich gerade erst gefunden, wenn das mal kein typischer Frauenfred ist! Ich habe auch festgestellt, dass Farbzusammenstellungen Männern im Allgemeinen nicht so wichtig ist, liegt das vielleicht daran, dass auch die Männergarderobe eher einfarbig ist?
Egal, nachdem ich mal indische Filme gesehen habe, hat sich meine Meinung, was angeblich so alles nicht zusammen passt, geändert. Diese traditionellen Kleider in allen pink-orange und was-weiß-ich-noch für Tönen, herrlich!
Aber - ich muss jazz recht geben, wenn ich Blumen aussuchen kann, dann achte ich schon auch darauf, was nebeneinander steht und sich nicht beißt. Also kreisch-orangner Mohn neben zartrosa Pfingstrose tät mich auch stören.
Auch wegen der Kletterrose - die hat man ja nu auch ein paar Jährchen, da sollte einem die Farbe schon richtig gefallen.
An was hast du denn gedacht? Schau mal mein Avatar - wie wärs damit? Die Farbe changiert wunderschön von anfangs zart-orange über apricot, gelb und wenn sie ganz am Verblühen ist fast elfenbeinfarben-weiß (puh - schwierig zu beschreiben!)
Tschüssi
Birgit