Es geht uns gut

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach, ich dachte die hätte ich von Maike bekommen?? Ist die von Dir?? (gnnn, voll verjesse...)

Die Tante hier war im Treppenhaus. Ich glaub, alle Nachbarn dachte: woha, was macht die, die kriegt ja nix lebendiges....tjjaaaa, aber jetzt sieht das ganz ander aus...

:grins::grins::grins:

Oh Gott, sorry!! Stimmt, du hattest ja auch von Maike eine/welche. Von mir hattest du eine Handvoll Stecklinge einer rot oder pink gefüllten, war's nicht der Alois? Oder die Plum? Ich dachte spontan, die schaut gefüllt aus, ist sicher die von mir!

• Iss doch egal von wem sie ist.
    Hauptsache sie lebt! :D

Hab auch noch eine Esgehtmirgutpflanze

Herbstrose.webp

Hallo Leidernichtmehrhierseinliebchen,
    vielleicht liest du ja noch mit.
    Pfalz ja, möchte ich dir nur noch schnell was sagen:
    Ich hab mal den gleichen Fehler gemacht wie du.
    Obwohl...ein Fehler wars eigentlich nicht.
    Es war Lebenserfahrung.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute. :o

Danke für diese schöne Pflanze und danke für die schönen Stunden,
    die ich mit dir verbringen durfte....im privaten Leben und auch im Onlineleben. :pa:

Liebe Grüße
    mutabilis

• Moonbeam (Mädchenauge)
    Ich teile gern mit dir....aba nur weil du heut so gute Laune hast. :D

• :grins::grins::grins:

Oh Gott, sorry!! Stimmt, du hattest ja auch von Maike eine/welche. Von mir hattest du eine Handvoll Stecklinge einer rot oder pink gefüllten, war's nicht der Alois? Oder die Plum? Ich dachte spontan, die schaut gefüllt aus, ist sicher die von mir!

ja jetzt wo Du es sagst....erinner ich mich, daß die schon im Winter alles gestreckt haben. Plum und Alois, genau! Nee, die wollten nicht bei mir. Oder hab ich eine davon zu der "doofen Nuß" gesetzt? Kann auch sein, glaub ich aber net.

Iss doch egal von wem sie ist.
    Hauptsache sie lebt! :D

Genau.
    Schön ist das Mädchenauge, meine ist ein wenig dunkler Orange gewesen..

Doro, ich muss unbedingt mal gucken ob ich ein Foto von Deinem gefüllten Phlox hinbekomme.... der blüht immer so schön, leider haben ihn dieses Jahr die Zaunwinden ziemlich "in Beschlag genommen...." :confused:

Oh, Du hast den...und ich habe just gestern noch gedacht, Himmel wer hat ihn denn nun bekommen...Ursprünglich kommt er ja von Chrisel.

Ja bitte mal mal Fotos, ich wäre sehr gespannt.

• hört sich doch gut an, mit Zaunwinden...ich find die gar nicht mal so schrecklich, habe nämlich im wilden BAlkonkasten einige Expemplare....
    Grüß ihn! :grins:

Ein Dankeschön an aloevera und yukinchen
    ES GEHT UNS GUT
    Heuchera von aloe.webp
    Margerite.webp
    Pfirsichblättrige Glockenblume.webp
    Zwei andere Margeriten sind schon ins Beet eingezogen.
    Die Pfirsichblättrige Glockenblume muß erst noch ein bissel im Topf gepäppelt werden.
    Und sogar eine Heuchera erfreut mich schon mit Blüten.
    Leider hat die Pflaumlilie sich schon verdrückt, nämlich eingezogen.
    Das Hostakind darf auch erst noch im Töpfchen wohnen, so kann Tina den bösen Schneckis gleich zeigen, wer hier das Sagen hat.
    Hostakind.webp

AW: Es geht uns gut ?

Hilfe, Mama Billa, an was für eine irre Gärtnerin hast du mich weitergegeben? Zweimal ist sie mit mir Bahn gefahren, nie durfte ich rausschauen. Dann hat sie mich in einen Garten verschleppt und dort nicht nur in patschnasse Erde gesetzt, sondern auch noch angegossen. :d Der letzte Kommentar war "Nun wachs mal schön, meine Kleine. In drei Wochen komme ich wieder gucken." Hast du so etwas Verantwortungsloses schon mal gehört?

P1010358.webp

Meine neuen Nachbarn sind schwer zu verstehen. Die Kokardenblume scheint ja nett, aber sie schnackt münsterländer Platt und sieht arg verregnet aus.
    Die Akeleien sind ziemlich schweigsam. Aus denen hab ich nur rausbekommen, dass der viele Regen hier normal sei und das schon die sonnigste Kannte vom ganzen Garten sei.

Es grüßt dich heimwehkrank,
    deine Mohnbrötchenpflanze.

Ähm - nun muss ich mich doch mal einmischen, mein liebes Pflänzchen. Du tust ja so, als hätte ich dich allein in der Wildnis ausgesetzt. Das ist gar nicht so. Mein Vater hat doch versprochen, auf dich aufzupassen. Dort im Garten geht es dir bestimmt besser, als wenn du bei mir auf dem engen Balkon geblieben wärst. Also, lass die Blätter nicht hängen, das wird schon.;)

Liebe Grüße, Pyromella

Süß haste das geschrieben! :grins: Total klasse!!

Sieht alles sehr gut aus, ich bin sicher, der Jammerzwerg wird schon bald groß und stark und müpfig. Du berichtest in 3 Wochen, ja?

:pa:

hihi, ja, richtig kreativ geschrieben, Pyro, gefällt mir auch sehr!
    Schön, daß sie nicht nur ne Postkarte geschrieben hat, die kleine Mohnbrötchen-Pflanze.:cool:

• Zurück
    Oben Unten