Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin da eher nicht so erstaunt. Hab heute meine Gräser zurückgeschnitten, da kam jede Menge Krabbelvieh zum Vorschein. Dachte, das sei normal, bei uns gabs heute schon 10 Celsiusse.
Bei manchen Viechern tät ich mir aber schon auch wünschen, sie wären einfach mal verschwunden...
Ich wünsche dir, daß es hilft. Soll hier auch Leute geben, da hat es nicht gewirkt. Ich mach es jedes Frühjahr und nach starkem Regen nochmal neu und Ruhe ist.
Keine Hähnchen mehr in Sicht.
Ich denke das gibt es immer das es beim einen hilft und beim anderen nicht. Wenn man es aber nicht probiert dann weiss man es auch nicht
Ich werde es auf jeden fall probieren
diese hier werden seit 2 Jahren von den Biestern bearbeitet und ich wäre wirklich froh den ultimativen Tipp zur Vernichtung zu kriegen....und ich befürchte fast einem Forenmitglied die Biester mit einer Knolle mitgeschickt zu haben
Kaffepulver haben sie hier dezimiert... Aber nicht komplett ausgerottet.
Rigoroses absammeln verhindert den weiteren Befall.
Kostet zwar einige Zeit, aber die tollen Blüten sind es mir wert.