Was immer das auch ist, das klingt toll!
Vielleicht hasst Pflanzmich ja nur mich. *wargselig guck* :d
Vielleicht hasst Pflanzmich ja nur mich. *wargselig guck* :d
Gestern kamen nun auch noch meine Tomaten von "Tomaten mit Geschmack" an und ich bin begeistert. [...]
Kann ich bestätigen.hi, ich hab oft bei Pötschke bestellt , und bin eher unzufrieden. [...]
Wie groß sind denn die Tomatenpflanzen bei Deaflora? Habe da zwar ein paar exotische Tomaten bestellt aber das dauert ja ca. 14 Werktage.
Werden die noch dieses Jahr Früchte tragen können???
Wo kann ich denn noch auf die schnelle exotische Tomaten wie Black Cherry als Pflanze, Bhut Jol. Pflanze und Mexikanische Gurkensamen bestellen?
Was hast du bei Deaflora bestellt?Deaflora
Besticht mit reichem Angebot an Exoten. Was man bekommt sind allerdings Stängelchen und Keimlinge (bestelle da aber immer wieder, wegen der Exoten eben). Pflanzen von nicht mal 10 cm Größe für 12 - 15 Euro sind keine Seltenheit. Wenn ihr also etwas ganz bestimmtes exotisches sucht und es in Kauf nehmen wollt laaaange auf das Ergebnis zu warten, dann ist deaflora die richtige Adresse. So bekommt man da z.B. bestimmte Erdbeersorten oder auch Kiwisorten, die es woanders nicht gibt. Ich würde vor der Bestellung auf jeden Fall gucken, ob es woanders diese Pflanzen gibt, und wenn ja, dort bestellen - woanders gibt es größere Pflanzen.
Halo, Der Thread ist sechs Jahre alt. Denke, da kommst Du keine Antwort mehr,Was hast du bei Deaflora bestellt?
Hat jemand Erfahrungen mit Erdbeeren und Himbeeren von denen?