OHOOH.. nico das kommt mir bekannt vor....
lg
gudrun
lg
gudrun
OHOOH.. nico das kommt mir bekannt vor....
lg
gudrun
GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.
Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.
Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders
Luchador
BINGO...
genau mein gedanke nico,
GSoase brüstete sich mit etwa 2000 bewertungen bei ebay...der witz :neuanmeldung und jetzt etwa 60 bewertungen,wie diese letzendlich zustande gekommen sind...
WARUM WOHL ?!
wünsche dir das du dein geld doch noch bekommst,auch wenn ich nicht daran glaube...
lg
gudrun
mails und fotos habe ich auch noch..nur das filmen beim auspacken..na wer denkt denn daran,
sollte ich jemals wieder pflanzen bestellen..ja dann garantiert,
lg
gudrun
GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.
Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.
Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders
Luchador
Das an diesem Post was faul ist, hab ich mir gleich gedacht, als ich ihn damals das erste mal las.
Frau Tunkel hat zurücküberwiesen !!
LG NICO