Erfahrungen mit Citrus Tunkl !?

• GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
    Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.

Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.

Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
    Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders ;)

Luchador

HI

mmn. hast du dich nur angemeldet um werbung für den shop zu machen, dieses post klingt sehr einseitig und alles andere als neutral !

WITZIG !! Ich sehe grade das die erste und letzte aktivität das posting war ........... :rolleyes:

für mich ist das werbung für den shop und gleichzeitiges bashen des palmenmanns !
    LG NICO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BINGO...
    genau mein gedanke nico,
    GSoase brüstete sich mit etwa 2000 bewertungen bei ebay...der witz :neuanmeldung und jetzt etwa 60 bewertungen,wie diese letzendlich zustande gekommen sind...:rolleyes:
    WARUM WOHL ?!

wünsche dir das du dein geld doch noch bekommst,auch wenn ich nicht daran glaube...

lg
    gudrun

• BINGO...
    genau mein gedanke nico,
    GSoase brüstete sich mit etwa 2000 bewertungen bei ebay...der witz :neuanmeldung und jetzt etwa 60 bewertungen,wie diese letzendlich zustande gekommen sind...:rolleyes:
    WARUM WOHL ?!

wünsche dir das du dein geld doch noch bekommst,auch wenn ich nicht daran glaube...

lg
    gudrun

würde ich nicht sagen, ich habe alle ihre mails ausgedruckt ! Auch habe ich das auspacken gefilmt und mit fotos dokumentiert, sollte es der fall sein und kein geld bekommen geht es an meinem Anwalt !!

LG NICO

mails und fotos habe ich auch noch..nur das filmen beim auspacken..na wer denkt denn daran,
    sollte ich jemals wieder pflanzen bestellen..ja dann garantiert,
    lg
    gudrun

• mails und fotos habe ich auch noch..nur das filmen beim auspacken..na wer denkt denn daran,
    sollte ich jemals wieder pflanzen bestellen..ja dann garantiert,
    lg
    gudrun

Ja, hatte gleich gemerkt als ich aufpacken wollte das was faul ist und zack war die kamera dabei :grins: ich muss mein geld knallhart verdienen, deswegen bleib ich da am ball, denn sowas geht garnet !! Nicht das ich mir in die hose mach wegen dem geld, aber so geht es einfach nicht !

LG NICO

GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
    Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.

Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.

Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
    Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders ;)

Luchador

Das an diesem Post was faul ist, hab ich mir gleich gedacht, als ich ihn damals das erste mal las.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mensch Jungs und Mädels, wenn Euch so etwas auffällt, drückt doch einfach das schwarze Dreieck mit dem weißen Ausrufezeichen links unter jedem Post...(ist der Meldebutton für die Moderatoren).;)
    Tut auch nicht weh...:grins:

Hab ich vorhin auch gemacht..... und schwupps waren sogar zwei Mods schnell vor Ort und haben die Werbung entfernt...:grins:

• herzlich glückwunsch....:cool:

immerhin habe ich es geschafft meine clementine zu retten..blätter spriessen endlich und blüten sind reichlich da,hartes stück arbeit wars..bei dem mehr gelb wie günen schädlingsbäumchen

lg
    gudrun

Finger weg von gs-oase

Denke mal die Firma steht auf zinslose Darlehens...
    Bestellung am 16.3.2012:
    Mail vom 26.3:
    "Lieferung wie angegeben ab April.
    Genau kann ich das noch nicht sagen.
    Sie bekommen eine Versandbestätigungsmail."
    Mail vom 16.4:
    "also diese Woche soll die Ware in Spanien verladen werden,
    dann kommt sie nächste Woche hier an und dann wird auch sofort alles versendet."
    Mail vom 28.4:
    "ja der Versand geht am Montag los.
    Es wird alles nach und nach abgearbeitet.
    Sie haben also die Ware spätestens in 2 Wochen.
    Sie bekommen eine Versandbestätigungsmail."
    Danach wurde mir dann erzählt, der Laden hätte wegen Massenversand keine
    Sendungsnummer des Pakets, dass schon längst auf dem Weg zu mir sei.
    Komisch nur, dass es immer hieß "Sie bekommen eine Versandbestätigungsmail"
    Und jetzt ist das Paket ohne Mail schon los ?!?!?!?!?
    Nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, hoffe ich nun mein Geld zu bekommen.
    Es wurde auch gleich Beleidigt die Bestellung storniert und sich bei mir beschwert.
    HALLLLO wer hat hier Grund sich zu beschweren.....

• Zurück
    Oben Unten