Erfahrungen mit Citrus Tunkl !?

Hallo

hat irgendwer schon mal dort bestellt ? :(

Meine extrem teuren pflanzen(auf grund des teuren versand aus AT) sind grade gekommen, eine troyer citrange und eine citrumelo !!

Ich halte mich erst mal bedeckt, warte noch auf eine klärende antwort von frau tunkl ! Bilder folgen ! Ich bin jedenfalls bitter enttäuscht, das ist mir in 10 jahren online versand noch nie passiert egal wo ich was bestellt hatte !!

LG NICO

LG NICO

• na da bestelle mal bei GS OASE ,da erlebst du dein blaues wunder,bedeutend kleiner als beschrieben ..voll ungeziefer..zig mails und fotos..NIX..NULL,

für dich tut es mir leid das auch du so ein pech hattest,hoffe das es sich wenigstens bei dir zu deiner zufriedenheit regeln lässt,

lg gudrun

na da bestelle mal bei GS OASE ,da erlebst du dein blaues wunder,bedeutend kleiner als beschrieben ..voll ungeziefer..zig mails und fotos..NIX..NULL,

für dich tut es mir leid das auch du so ein pech hattest,hoffe das es sich wenigstens bei dir zu deiner zufriedenheit regeln lässt,

lg gudrun

Nein, lässt es nicht !!

72 euro hat mich der abfall gekostet !!
    20 euro wollen sie rücküberweisen, das heißt ich hätte immernoch 52 euro bezahlt für den grünmüll !! Das geht garnicht !!

LG NICO

Anhänge

• tunkl.webp
      tunkl.webp
      193,5 KB · Aufrufe: 181
    • tunkl1.webp
      tunkl1.webp
      160,9 KB · Aufrufe: 191
    • tunkl2.webp
      tunkl2.webp
      380,1 KB · Aufrufe: 244
    • tunkl3.webp
      tunkl3.webp
      233,2 KB · Aufrufe: 181
    • tunkl4.webp
      tunkl4.webp
      365,6 KB · Aufrufe: 202
  • Ähem,ich bitte darum meine Ausdrucksweise mal zu entschuldigen, aber:

Alter wie sieht das denn aus? Das ist ja wirklich mal nur besch****en.

Ich würde allerdings trotz allem, das was weggebrochen ist abnehmen, versuchen vielleicht sogar Stecklinge zu machen wo es möglich sein sollte und die Pflanzen an sich vernünftig einpflanzen und weiterpflegen. Die treiben bestimmt wieder aus, sofern mit den Wurzeln alles in Ordung ist.

• Ähem,ich bitte darum meine Ausdrucksweise mal zu entschuldigen, aber:

Alter wie sieht das denn aus? Das ist ja wirklich mal nur besch****en.

Ich würde allerdings trotz allem, das was weggebrochen ist abnehmen, versuchen vielleicht sogar Stecklinge zu machen wo es möglich sein sollte und die Pflanzen an sich vernünftig einpflanzen und weiterpflegen. Die treiben bestimmt wieder aus, sofern mit den Wurzeln alles in Ordung ist.

Also, du gibst mir recht, oder ?

Sorry, deine tipps sind ja schön und gut, aber für 72 euro doch eher unbefriedigend !!

LG NICO

scheisse nee,was ist denn das ?????

schick den mist zurück...
    (wenn`s denn geht )
    haben die damit pingpong gespielt ..oder wie ?
    mit wem /was wurde die denn geliefert ?
    sieht ja noch schiessiger aus als meine damals...(bei der sich bis heute nix tut )

ungläubig guckende gudrun

• Ja natürlich ist das jetzt eher unbefriedigend, aber ich dachte mir halt, versuchte mal hilfreich zu sein und das beste aus der Situation zu machen, hast ja geschrieben, dass die wohl nicht alles zurückerstatten wollen.
    An deiner Stelle wäre ich auch echt sauer,total verständlich.
    Erst eine Menge Geld bezahlen, sich freuen auf tolle Pflanzen und dann sowas...:mad:

Ach ja und ich gebe dir da absolut recht, sowas geht echt gar nicht...

Hast du denen die Bilder gemailt? Da müssen sie doch reagieren. Wenn nicht - weiter Stunk machen. Eine Bekannte sagte mal zu mir:"Der Kunde, der am Meisten schreit, kriegt als erster Recht."
    Ich wäre sowas von stinkesauer. Weiß schon, warum ich Pflanzen nie über Versand kaufe.

Hast du denen die Bilder gemailt? Da müssen sie doch reagieren. Wenn nicht - weiter Stunk machen. Eine Bekannte sagte mal zu mir:"Der Kunde, der am Meisten schreit, kriegt als erster Recht."
    Ich wäre sowas von stinkesauer. Weiß schon, warum ich Pflanzen nie über Versand kaufe.

ja, ein echter sauladen, unfassbar, die verpackung für die 2 pflanzen waren absolut aberwitzig !! Einigung läuft noch !

LG NICO

• tststs ...

Ich hab Dir mehrmals gesagt, daß der Preis OHNE die Versandkosten ist ...

Hab Dir auch noch extra gezeigt wo, schön versteckt, das steht ... und daß die Pflanzen ein Witz sind ...

Was soll ich noch tun ???

tststs ...

Ich hab Dir mehrmals gesagt, daß der Preis OHNE die Versandkosten ist ...

Hab Dir auch noch extra gezeigt wo, schön versteckt, das steht ... und daß die Pflanzen ein Witz sind ...

Was soll ich noch tun ???

die pflanzen sind wenn sie nicht anfängerhaft verpackt worden wären alles andere als ein witz !

... aha ... na wenn Sie Dir gefallen ...

Ich war jedenfalls vor Ort und als ich die mickrigen Pflanzen gesehen habe bin ich trozt Sonderkonditionen ohne was zu kaufen wieder gegangen ...

Auß0erdem hab ich Dir ja gesagt, daß die AUF EIGENE GEFAHR versenden .. das sagt eigentlich schon Alles ...

halbwegs befriedigendes entgegenkommen .............schlussfazit .................

!!! NIE MEHR WIEDER CITRUS TUNKL !!!

na da bestelle mal bei GS OASE ,da erlebst du dein blaues wunder,bedeutend kleiner als beschrieben ..voll ungeziefer..zig mails und fotos..NIX..NULL,

lg gudrun

GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
    Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.

Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.

Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
    Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders ;)

Luchador

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ja ... ich hab schon über jeden Versand etwas negatives gehört ... und zwar belegt mit Beweisen .. aber vielleicht lernen die ja was dazu ...

GS-Oase? Was gibt es da zu meckern?
    Die liefern doch nur 1A Ware, sind jetzt auch bei ebay.
    <entfernt>

Habe dort einen Baumfarn für nur etwas über 30€ voller Wedel und eine Top Rarität (Ravenala madagascariensis) bekommen, einfach perfekt, keine Schäden, gesunde Pflanzen. Während der Saison sehen die Pflanzen auch immer besser aus als nach´m Winter, dass ist überall so.

Aber anscheinend gibt es bei jedem Unternehmen mal eine negative Erfahrung zu berichten. So wie ich vom Palmenmann nicht überzeugt bin, der verkauft z.B. bei ebay nur das was er unbedingt los werden will. Zum Teil wirklich Schrott, muss man eben Glück haben. So ist das, wenn man Online bestellt.
    Ist man Stammkunde läuft das sicherlich ÜBERALL anders ;)

Luchador

na dann weiterhin viel glück bei GS oase,ich bestelle dort garantiert nix mehr,
    da gibr es andere quellen woder preis, die qualität stimmt und kundenfreundlichkeit was bedeutet,

gudrun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Frau Tunkl, hat den versprochenen betrag noch nicht überwiesen !

Auf emails keine reaktion !!

LG NICO

• Zurück
    Oben Unten