Erfahrungen mit Baumschule Horstmann?

Hallo

Wollte Euch mitteilen, dass von meinen Berberitzen 4 St. nicht angegangen sind.
Nach meiner Reklamation habe ich sofort einen Gutschein über den Preis der
4 Berberitzen bekommen.

Ich habe sie vor 2 Wochen nachbestellt.

Hoffentlich kommen die bald, damit die Lücke geschlossen wird. Warten ist ja
so frustrierent, aber bei denen ist momentan Hochsaison.

Grüße

Cläre
 
  • Also ich habe eine Samthortensie bestellt. Zunächst wurde ich zwei Mal zwei Wochen vertröstet, als ich dann druck gemacht habe, hat es noch mal eine Woche bis zur Lieferung gebraucht. Und jetzt kommt noch die Enttäuschung dazu. Der Karton war zwar rießig und viel Stroh drin, aber schon außen falsch markiert, so dass die Pflanze wohl die ganze Zeit verkehrt herum transportiert wurde. Der Bambusstab der zur Sicherung dienen sollte, hat den Topf schräg durchbohrt und wohl auch Wurzeln beschädigt. Dann waren noch vier Triebe abgebrochen (wohl weil sie auf dem Kopf standen) und einige braune Blätter dran.
    Die Pflanze war auch, weil sie am Mittwoch verschickt wurde und bekanntermaßen am Donnerstag Feiertag war (in ganz Deutschland), einen Tag länger unterwegs, weil ja DHL da auch nicht arbeitet.

    Ich habe sofort reklamiert aber bisher noch keine Antwort bekommen. Bin mal gespannt, was da kommt - von mir aus können die die Hortensie wieder abholen.

    Schönen Sonntag
    Neuling
     
  • Zurück
    Oben Unten