Erdbeeren und Walderdbeeren

YaGo

0
Hi,
ich werde bestimmt zu viele haben.
Habe 3 Sorten - am meisten Senga.
Alle in kleinem Topf. Zusammen mindestens 20 Stück.
Nächste Woche weiss ich Bescheid wieviele übrig sind.

Was ich eventuell gerne dafür haben möchte:
- gute Zuckermais Saat: 30-40 Samen
- himmelblaue Prunkwinde/Trichterwinde - ein paar Stück
- oder einfach Bastelmaterialien - zB Baumteile oder Äste, auch zugeschnitten um im Karton zu passen. Weiden, Stroh etc. Keine Ahnung... was habt ihr denn so...? :cool:

PS. Ich stelle auch noch die Fotos ein, wenn ich mein Teil eingepflanzt habe.

• Die himmelblaue Trichterwinde kannst Du von Juwlina bekommen. Ich hab sie in meiner örtlichen Gärtnerei für 99 Cent im Frühjahr erstanden. Die weiße mit blauen Streifen ist auch toll geworden und war von Kiepenkerl. Glaube da lohnt ein Versand nicht wirklich...

Hi Cerifera,
    Warum lohn sich der Versand nicht? Meinst Du zum tauschen wäre es zu wenig verlangt? :confused:

Ich würde mich freuen, wenn überhaupt etwas zum Tausch gibt - dann brauche ich mir das nicht mehr zu besorgen (Zeit+Kosten)... und die Erdbeeren können weiter leben - mag nicht gerne lebende Pflanzen wegwerfen...

:cool:

• ne ich meine das mit den Pflanzen ist ok. Ich wollte auf den Samen der Trichterwinden raus. Der kostet 99 Cent neu. Gibts bei Dir bestimmt auch oder online...

• Achso.. :) ...ja - ich kaufe mir bestimmt welche, wenn ich sie früher auf deisem Wege nicht bekomme.

Was ich noch gut gebrauchen kann sind Steingartenplanzen. Für die Betonkübel...

• Zurück
    Oben Unten