Erbsen...auch zu zweit?

Ich bin auch mal gespannt was passiert. Habe noch nie Erbsen gehabt. Danke für die Info, wieder was gelernt;):D

• Ich wollte mal wieder berichten:
    Die Ranken der Erbsen umklammern die Tomatenstangen schon!:cool::eek:
    Bis jetzt musste ich sie nicht anbinden!:rolleyes:

• Cool! Ha! Sehr schön, dass klappt also. Meine haben die Stangen noch nicht erreicht - sie waren ein Stückchen entfernt gesetzt.
    Aber gut zu wissen, dass es funktioniert. :O)

• Hallo zusammen,
    Das Wetter ist eine Pracht, regen und wärme zur rechten Zeit!
    War heute im Garten und alles wächst von: Bohnen,Erbsen Karotten ....
    Gurken, Zucchini ,Kürbisse ,Tomaten .. alles schön angewachsen ,da strahlt das Gärtner-Herz.
    Lupinen und Schlafmützchen ,Nelken und vieles mehr blüht in voller Farbenpracht einfach toll.
    Hoffe Ihr habt auch ein Erfolgserlebnis am Wochenende gehabt.
    Gruß
    Klaus

Cool! Ha! Sehr schön, dass klappt also. Meine haben die Stangen noch nicht erreicht - sie waren ein Stückchen entfernt gesetzt.
    Aber gut zu wissen, dass es funktioniert. :O)

Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Ärmchen sind ja wirklich dünner als bei den Gurken. Richtig zart kann man da schon sagen. Aber wachssen tun sie super:D

• Die Erbsen sind jetzt scheinbar ausgewachsen und sie tragen schon erste Früchte. Sie umklammern die Stangen immer noch und haben sich auch nach extrem starken Regen nicht gelöst. Es funktioniert also sehr gut!;)

Hihihihihihi ich habe meine Überdacht, da ich sie mit zu den Gurken gesät habe. Aber Früchte habe ich noch nicht gesehen.
    Die haben jetzt nen Schub bekommen in der letzten Woche, das ich dachte ich seh nicht richtig, wie groß sie schon sind.:D

• Zurück
    Oben Unten