Entschuldigung

funky_k

Mitglied
Registriert
07. Juli 2015
Beiträge
117
Hallo Forum,
ich möchte mich bei allen Unbeteiligten für das Trollen "Hundefalle" entschuldigen.
Noch was zum Hintergrund: da putzt man einen halben Tag das neue Moped und am nächsten Morgen ist das Rad mal wieder stinkig. Kurioserweise ist das alte Moped, die eigentliche Laterne trocken. Da kriege ich so ein Hals. Dass der Hund nichts für kann, ist auch mir klar. Nur kann der ja nicht lesen, sein Herrchen hier im Forum aber schon. Und wenn es auch nur einen einzigen Hundehalter dazu bewegt hat, über das rücksichtslose Verhalten nachzudenken, dann habe ich mein Ziel erreicht.
ps.: ich versuchs zunächst mit Pfeffer und viel reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M

    mikaa

    Guest
    Du bist dir aber sicher das es eine Hund ist ??

    Ich mein wenn du schreibst das das Rad stinkig ist, gehe ich mal davon aus das du dein Moped morgens erstmal ordentlich abschnüffelst...und so auch differenzieren kannst wer oder was da dran gelötet hat.

    Deine Überlegensweise in diesem unsäglichen Thread von dir wo du vorschlägst Hackfleischbällchen mit Reißzwecken für die vermeintlichen Wildpinkler bei dir auszulegen und das auch noch in einem öffentlichen Forum postest sagt mir eigentlich genug über deinen Intellekt aus .

    Mein Vorschlag : markiere doch die Räder deines Moppeds selbst und beantspruche es als dein Revier. So begegnest du deinem Kontrahenten auf gleichem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Sicher war das keine Glanzleistung was der TO in dem besagten Hundethread von sich gegeben hat. Aber es ist ihm hoch anzurechnen, dass er die Eier hat sich vor allen und öffentlich für seinen Blödsinn zu entschuldigen.

    falccone
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rasenblogger Entschuldigung für meine drastischen Worte. Rasen 8
    tina1 Entschuldigung Small-Talk 0

    Similar threads

    Oben Unten