Calliandra 0 Registriert 03. Feb. 2008 Beiträge 229 Ort Kreis Konstanz 11. Okt. 2013 #1 Engelstrompeten Tausche auch dieses Jahr gerne unbewurzelte Engelstrompeten-Steckhölzer gegen andere schöne Pflanzen.
Engelstrompeten Tausche auch dieses Jahr gerne unbewurzelte Engelstrompeten-Steckhölzer gegen andere schöne Pflanzen.
Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 12. Okt. 2013 #2 Was hast du für Engelstrompeten? Und an welche schönen Pflanzen denkst du?
Calliandra 0 Registriert 03. Feb. 2008 Beiträge 229 Ort Kreis Konstanz 13. Okt. 2013 #3 Ich habe Engelstrompeten die einfach blühen in diesen Farben: weiß, gelb, rosa, creme, gelb-apricot, pink-rot. mehrfach oder etagiert blühend: weiß, gelb, apricot, rosa, creme Manche sind NN und manche mit Namen, den ich auf Wunsch aufschreiben kann. Suchen tue ich nichts bestimmtes, lasse mich überraschen was mein Tauschpartner zum Abgeben hat ;-).
Ich habe Engelstrompeten die einfach blühen in diesen Farben: weiß, gelb, rosa, creme, gelb-apricot, pink-rot. mehrfach oder etagiert blühend: weiß, gelb, apricot, rosa, creme Manche sind NN und manche mit Namen, den ich auf Wunsch aufschreiben kann. Suchen tue ich nichts bestimmtes, lasse mich überraschen was mein Tauschpartner zum Abgeben hat ;-).
Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 13. Okt. 2013 #4 Bekommst eine Pn