Empfehlung für Robotermäher

Für gerade mal 9 Beiträge in diesem Forum bist du reichlich konfrontativ unterwegs, @Marlow !
Das mag sich so darstellen, dem ist aber nicht so, soll jedenfalls nicht so rüber kommen, wenn doch Sorry.

Nur, auf der anderen Seite muß ich mir hier als Neuling einfach unterstellen lassen:
Daher ist die Aussage sehr subjektiv und wahrscheinlich ohne genug Detail Kenntnisse von dir.
Das von einem Urgestein mit über 5000 Beiträgen. Schreibt man hier eigentlich immer im Abstand von 4 Minuten einen Beitrag als Antwort? So kommt man natürlich schnell auf so eine hohe Beitragszahl.
Falls jemand meine Kenntnisse überprüfen möchte: mein Youtube Kanal zum Vision
Auf meiner HP gibt es noch mehr davon.

Was ist das für eine Aussage:
Worx steht und fällt mit der Software.
Welcher Mähroboter oder bei welchem Hersteller, steht und fällt das nicht mit der Software, ohne Software sind ist es materieller Schrott, manche sind dann nicht mal als Deko zu gebrauchen.

• @Marlow

Dein Text gibt wieder genug dar um von großen Defiziten ausgehen zu können. Sowohl beim Rasenmäher, als auch bei der Rasenpflege. Da ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Ja, wer nur Lobhudelei von Fanboys sucht, darf sich gerne an Fachhändler wenden, die lieben solche Gespräche.

Ich habe keinen Roboter.
    Bevor ich jedoch irgendetwas von mir gebe, verweise ich lieber auf ein Forum, in dem ihm vermutlich geholfen werden kann.
    Als ob das ein Fragesteller nicht selbst wüsste (dann kannst bei jeder Fragestellung zu anderen Foren verweisen).

----

Zumindest das "Rachel F." macht ist nicht zielführend und auch respektlos (schmeißt einen ollen post mit paar Mähern hier rein ohne Zusatzinfos und meldet sich dann nicht, um die Kaufrichtung zu lenken - sprich bei Mährobotern musst dich entweder einlesen/informieren, oder eben mit Installation vor Ort kaufen) und lohnt somit keinerlei Zeilen mehr.

Von daher diesen misslichen Thread schließen, reiht sich in die Forensuche zu "Mähroboter" ein, diese Funktion auch jeder Neuling kennen sollte ... Suchergebnisse für Anfrage: mähroboter

• Lieber Mr. Ditschy
    Ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, daß du mich hier so an gehst.
    Warum sollte ich bei Fragen eines Forumsmitglied, wo ich was nützliches beitragen kann weil es eines meiner Fachgebiete betrifft, auf ein anderes Forum verweisen?
    Dort wo ich nichts beitragen kann, werde ich in Zukunft schweigen.
    Vielleicht ist dir dann leichter.

• Zurück
    Oben Unten