Elaeagnus pungens Maculata - Buntlaubige Ölweide

andrea s.

Neuling
Registriert
09. Juni 2009
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Hallo Leute! Wer kann mir helfen?! Habe seid Jahren im Garten ein Laubgehölz ohne Namen bzw. Info. :confused: Da der Kerl mir seid Anfang des Jahres Probleme bereitet (Laubfall, Blattbelag, keine neuen Austriebe) und ich ohne Hintergrundinfo ratlos bin was ich tun soll. Bin über jeden Tipp dankbar! Vielleicht könnt ihr mit den Bildern was anfangen?! Andrea
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 117
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 92
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 66
  • S

    Semiplena

    Guest
    AW: Pfl.name gesucht

    Es könnte eine Buntlaubige Ölweide sein - Elaeagnus pungens "Maculata".

    Google mal und sag', was du davon hältst.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     

    andrea s.

    Neuling
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    2
    Ort
    Oberfranken
    AW: Pfl.name gesucht

    :cool: Jeep das ist mein Sorgenkind!! Herzliches Dankeschön und ich bin begeistert für die flotte Hilfe! :D Gruß Andrea
     
  • Similar threads

    Oben Unten