G
Gartenacki
Guest
Wenn ich anfange sowas zu Glauben dann bin ich echt Alt .Siehste mal, wie nett ich doch bin...
Wenn ich anfange sowas zu Glauben dann bin ich echt Alt .Siehste mal, wie nett ich doch bin...
Ich doch nicht . Aber nu wird es Zeit für meine Anti Ätsching Paste.Pfff, immer dieser Jugendwahn...
da scheinst du die Einzige zu sein, die mich versteht. Schade eigentlich.Cathy, ich kann verstehen das du die Pflanze weghaben möchtest... so schön sie auch ist, ich würde sie auch nicht haben wollen. Hunde lecken auch schon mal an einer Pflanze wenn aus irgendeinem Grund ein Geruch darauf ist der sie interressiert (z. B. von einem anderen Tier), das Risiko einer Vergiftung wäre mir zu groß.
Lieben Gruß
Marianne
@Rosennanni.
da scheinst du die Einzige zu sein, die mich versteht. Schade eigentlich.
dann ist es der eisenhut, denn auf bild 3 sind die blüten sehr gut zu erkennen.Es ist dieselbe Pflanze, aber die Stecker sind für eine andere Pflanze.
Ich war auf keinen Fall böse, ich fand nur das offtopic doof. Um andere Ideen zu bekommen, deswegen frage ich hier ja an.Cathy wenn du sie weg haben willst dann mach sie doch einfach raus und gut aber sei doch nicht böse wenn man versucht Ideen aufzuzeigen wie du sie vielleicht trotzdem behalten kannst bzw. wenn man mal einen Scherz macht.
Blühen tun Giftpflanzen oft wunderschön und für einige Insekten sind sie auch gute Nektarquellen deshalb denk ich da z.B schon mal so.
Mit einem Hund geht man ja auch spazieren und der kommt so überall mal mit was giftigem in Kontakt aber wie gesagt es ist dein Garten, also mach wie du möchtest jetzt wo du weißt was es ist.