Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin sehr interessiert
Allerdings habe ich nicht viel das zum Tauschen geeignet wäre. Ich könnte lediglich ein wenig Waldmeister ausgraben. Und echt gute Himbeeren. Wahscheinlich findet sich aber doch etwas mehr, da der riesige, verwilderte Garten erstmal gründlich inspiziert werden muss um alle verborgenen Schätze aufzuspüren.
Werd die Pflanzen mal mit dem Foto besuchen, denn von vielen weiß ich noch gar nicht wie die botanische Bezeichnung lautet.
JA? Bei mir ist jedenfalls Botanikfieber ausgebrochen. Dann werd ich morgen mal den Garten durchkämmen und ein paar Bildchen reinstellen. Erst morgen, da ich mich gerade auf eine Prüfung vorbereite, außerdem regnet's.
Juju, gerade habe ich mir ein Miracle Fruit Bäumchen bestellt! Freu! Bin schon so lange auf der suche danach und hab dabei völlig übersehen dass Rühlemann die im Sortiment hat
@Cerifera: Ich habe jetzt ein Paar Fotos vom Garten in mein Fotoalbum geladen. Vielleicht siehst du ja was interessantes.
Auf Anhieb tauschen könnte ich übrigens Mohnsamen: Die Pflanzen sind höchstens kniehoch, haben ein leuchtend orangene Köpfchen und bringen mal echt Farbe in den Garten. Sehen, finde ich, total gut aus. Hier wachsen die seit Jahren wild und ich bin mir nicht sicher ob es Goldmohn ist. Vielleicht sehen sie aber auch so gut aus weil sie sich perfekt in das Bild dieses Gartens fügen. Passen halt genau in einen verwilderten Garten