Einen kleinen Steingarten auf der Brunnenwiese!

• ..aber mal was anders man kann auch ohne großen geldbeutel so ein tag schön verbringen oder net?? staudengarten ist nicht teuer und das schöne ist ne menge auswahl und alles selbstgezogen also an unser klima schon mal optimal

das vieleicht vieleicht habe ich überlesen lach

• Ein frischer Wind hier auf dem Gipfelgrat!
    :cool: LG. Helene und Josef.

Anhänge

• 2.webp
      2.webp
      791 KB · Aufrufe: 162
  • Liebe Rosenfreundinnen und Rosenfreunde,
    in diesem Sommer öffnen am 10.07. die Gartenfreunde des Freundeskreis Aachen-Ibba, Mehmed und Schlagloth ihre Gärten für alle Gartenfreunde.:cool: Da die Natur bei uns in der Nordeifel immer 14 Tage hinter den Landstrichen unter 300m üN. ist, möchten wir von den offziellen Termienen der offenen Gartenpforte Abstand nehmen. Der 10 Juli wäre für uns, 550m üN. ein zeitgemäßer Tag für die Gartenschätze in Monschau..:o Alleine in Imgenbroich wachsen ca. 500 Stück verschiedene Rosensorten.:o Etwa 40Stück Kletterrosen-Ramblerrosen klettern in einer Lindenallee, dem Eingang der Brunnenwiese, sowie an vielen Rotbuchen, die unsern Rosengarten umgeben der Sonne entgegen. Im Zentrum der Brunnenwiese befindet sich ein Rosentunnel mit Kletterrosen, den am Tag der offenen Gartenpforte Südliches Rheinland 2009 ca. Tausend Besucher an einem schönen sonnigen Tag durchschritten haben.:pa: Die beiden traumhaften Gärten auf der andern Rursete ( Monschau Höfen ) sind wahre Schätze!!!:? Mit freundlichen Rosengrüßen Helene und Josef.

Anhänge

• 1.gif
      1.gif
      89,9 KB · Aufrufe: 186
    Hallo Fans der Brunnenwiese,
    es gibt wieder etwas zu tun? LG. Helene und Josef.:cool:

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      72,9 KB · Aufrufe: 171
  • Hallo Fans der Brunnenwiese,
    noch ein kleiner Steingarten:o
    LG. Helene und Ramblerjosef.

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      87,3 KB · Aufrufe: 186
    Lieber Josef, liebe Helene!

Vielen lieben Dank für die Terminansage!
    Vor zwei Jahren hat es mir so gut gefallen bei euch auf der Brunnenwiese, natürlich werde ich in diesem Jahr wieder dabei sein.
    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Steingärten, die ich dann live vor Ort in Augenschein nehmen werde.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Gartenjahr auf der Bunnenwiese.

Lg Luise

• Zurück
    Oben Unten