A Ashley Mitglied Registriert 27. Apr. 2020 Beiträge 156 17. Mai 2020 #21 Blumenfreund80 schrieb: Ashley, das ist ergerlich. Was machst du dagegen. Verjagst du ihn auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ihn erwischen würde.... Bisweilen ist leider nur Löcher stopfen angesagt....
Blumenfreund80 schrieb: Ashley, das ist ergerlich. Was machst du dagegen. Verjagst du ihn auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ihn erwischen würde.... Bisweilen ist leider nur Löcher stopfen angesagt....
H Herr Hübner Guest 17. Mai 2020 #22 Ashley schrieb: Wenn ich ihn erwischen würde.... Bisweilen ist leider nur Löcher stopfen angesagt.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut sichtbar für den Vogel einen Pickblock aufstellen (Spinne oder GoldDot) mit Glück will er einfach nur Mineralien auffüllen
Ashley schrieb: Wenn ich ihn erwischen würde.... Bisweilen ist leider nur Löcher stopfen angesagt.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut sichtbar für den Vogel einen Pickblock aufstellen (Spinne oder GoldDot) mit Glück will er einfach nur Mineralien auffüllen