ja, Du hast Recht, es wird voll werden! Ich habe mir noch heute überlegt, ob ich die Kräuter nicht in die Blumenkästen packe, aber eigentlich fehlt mir ein Regal, in dem in in die Höhe gehen kann....
Der einzige Platz wäre aber am RAnksystem, und da soll ja eigentlich die Studenwicke, so sie denn will, eine Schönheit werden...
ja, das ist toll, nicht? Wie gut, daß ich Parterre wohne, zum einen gut, keine Treppen laufen, zum anderen sehr gut zum Pflanzen....ich überlege mir noch, eine Zwischenstrebe zu ziehen, um noch eine Kletterrose zu pflanzen....boah, ich glaub, mich kriegen se.....
Die Clematis ist toll, nicht? Aber ich muß noch was an ihre Füsschen setzten, sie ist ein wenig nackert.
Vielleicht mußt Du Deine ein wenig auseinander zuppelt, oder was abknipsen, aber warte mal lieber, es ist ja grad mal Mai!!
Der Hof klasse, näää? Es ist dermaßen Grün, wenn man hier rausguckt, denkt man, man guckt in einen Wald. Es hört sich auch so an.
Irgendwas klappt heute mit dem Hochladen der Fotos nicht so gut, ich flieg ständig raus.
Beste Grüße
Doro