Ein kleiner Rundgang durch den Garten von Sonja

• boooooah, der mit den Früchten is es, den will ich haben!!!!! voll leeeeeecker!!!!!!

Rosi, Du bist die Tortenback-weltmeisterin!!!!

Hallo Pipihendi,

Milchschaum wäre prima. Und dazu Rosis Kuchen. Wenn du Pech hast, laden sich jetzt nach und nach alle hier zum Forentreffen in deinen Garten ein!:D

• Hallöchen Sonja und auch heiße Dich herzlich willkommen in unseren netten Runde der Gaubler, Tauscher, Sammler und Pflanzenverrückten Gärtner !!!!;)
    Hier gehts zuweilen recht lustig zu !!!
    Ich finde Deinen Garten großartig, vorallem sehr vielseitig, bin schon jetzt auf neue Bilder ganz gespannt, denn ein Garten ändert ständig sein Gesicht und es wird nie langweilig, sei denn man hat nur Rasen... ist ja bei Dir nicht der Fall!!! Dein kleiner Tümpel ist hüsch nur fehlen ein paar Pflanzen am Rand und in der Ampel, oder???
    Das mit dem Gärtnern nach dem Mond klingt wirklich interessant, werd mal den Link anklicken ( ist nicht verboten, machen andere auch ) ... vielleicht werd ich auch noch mondsüchtig ;) oh jeh !!!! Seh mich schon mit meinem Mann im Mondschein buddeln hahahaha ( nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß ...) wer weiß was uns noch so einfällt....!!!
    LG Ismene08 ( die heute Nacht mal nach dem Mond auschau hält :D )

• mooooomentchen, ich komm schon mit dem Schlagobers ;-) und na klar, unsere Primadonna (=Kaffeeautomat) macht auch suuuuuper Milchschaum für Euch!!!!

Liebe Ismene, vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Du hast Recht, es ändert sich immer was im Garten... Heut hab ich ein Herz mit Rasenrandsteinen gelegt :)

Was den Wuchs um den Tümpel angeht, der kommt von alleine. Die Himbeeren und die Zitronenmelisse werden in ein paar Wochen alles wieder zugewachsen haben. Auch die Eis-begonie in der Ampel kommt wieder :)

Hier aber mal ein Photo vom Herzerl ;-)

L.G. Sonja
    Ps. ich versuche jetzt seit über 1 h ein Bild hochzuladen und es klappt nicht... (500 Kb sind ja echt nicht viel...) ich werds morgen nochmals probieren..

• Hallo Sonja,
    große Bilder nimmt das hier nicht an mußt Du erst in Deinem Fotoprogramm verkeinern, und dann hochladen!!! Um es in den Text einzufügen einfach an der Textstelle wo es hin soll auf die Büroklammer klicken!!! Mrcel hat das sehr gut erläutert... ( wenn du im Forum auf mein Garten gehst gleich die ersten beiden Links ( oder so ) schau mal rein... und wenn Du noch Fragen hast dann meld Dich einfach irgendwer weiß eine Antwort!!!
    Das Herz sieht bestimmt toll aus!!!!
    LG Ismene08

Wow, was für ein tolles Heim die Hühner doch haben, sehr stilvoll *räusper*

Ich muss da mal mit meinem GG reden, Hühner wollte ich immer schon mal haben.....und dann noch so schön verpackt? Klasse!

• Zurück
    Oben Unten