Was - du lässt einfach deine Blümchen im Stich? Grad jetzt, wo sie sich so viel Mühe geben? Das geht aber nicht! 
Na gut, dann also viel Vergnügen in Paris!

Wirklich schön, deine Astern, die in Paris aber auch, doch am meisten liebe ich deine Pinky Winky!
(Warst du mal in La Défense? Von da hat man nämlich auch einen irren Blick auf Paris, und außerdem einen irren Blick auf die Grand'Arche, die ich wirklich lohnend finde.)
Das ist ein Bleiwurz, ein sehr wüchsiger, wuchernder Bodendecker. Da wäre ich vorsichtig, mir den in den Garten zu holen.Immer noch sehr schön, dein Garten!
Was ist das für ein Strauch auf dem ersten deiner heutigen Fotos, der mit den dunklen Beeren und dem herstfarbenen Laub? Möglicherweise hab ich den gleichen hier, weiß aber immer noch nicht, wie er heißt.
Was ist das für ein Strauch auf dem ersten deiner heutigen Fotos, der mit den dunklen Beeren und dem herstfarbenen Laub? Möglicherweise hab ich den gleichen hier, weiß aber immer noch nicht, wie er heißt.
Ich kenne ein Beet am Straßenrand, da ist die Chinesische Bleiwurz so dicht, wie es nur möglich ist. Meine blieben bislang leider so dürftig wie zu Beginn, haben sich kein bisschen ausgebreitet. Liegt vielleicht am Standort, ist recht schattig bei mir.