Eigene Profilseite

geli61

0
Hallo , irgendwie komme ich mit eurem Programm nicht zurecht,warum kann ich meine eigene Profilseite nicht einsehen? Und wenn ich einen Beitrag geschrieben habe , wie kann ich den verfolgen ?

• Hallo,

Hallo , irgendwie komme ich mit eurem Programm nicht zurecht,warum kann ich meine eigene Profilseite nicht einsehen?

Mein Profil (ganz oben) anklicken funktioniert nicht?

Und wenn ich einen Beitrag geschrieben habe , wie kann ich den verfolgen ?

Da muß Du den Thread abbonieren und den entsprechenden Einstellungen im Kontrollzentum vornehmen (wegen Benachrichtigen).

LG,
    Mark

...warum kann ich meine eigene Profilseite nicht einsehen? ....

Hallo Geli,

Du kannst auch einfach auf deinen Namen klicken und bist dann direkt dort.
    von da kannst Du alle persönlichen Einstellungen angehen, auch die, die dir Mark nannte

Mo, die dir viel Spaß wünscht!

• Hallo Mark und Mo
    danke , aber es funktioniert nicht ,wenn ich oben auf meinem Namen gehe , dann kommt die Startseite . Was ich in eurem Profil sehe , das sehe ich bei mir nicht , ist mein Profil für euch sichtbar ? Im Kontrollzentrum , muß ich da erst einen Ordner anlegen ? Hilfe ich glaub ich bin dusselig !!!

• Hallo Geli,

das liegt an der Leerstelle in deinem Benutzernamen,
    dieses Problem hatten wir schon des öfteren.

Bitte Marcel darum, den Namen zu ändern, dann klappt´s
    auch mit dem Profil.

Grüße
    Stefan

Hallo Geli,

was dagegen, wenn ich aus Geli 61 -> Geli61 mache? Dann funktionierts auch mit dem Profil :)

Beste Grüße,
    Marcel

• :grins:Einverstanden , danke super, melde mich dann später nochmal , ob`s geklappt hat

• Zurück
    Oben Unten