Eibisch gesucht

Muecke

0
Hallöchen.

Ich suche Eibisch (Hibiskus) in verschiedenen Farben.
Sie sollten aber schon mindestens 50 cm hoch sein.
Da ich den Garten meines Freundes etwas verschönern möchte (er wohnt auf dem Land). Dort machen wir es uns gerade etwas gemütlicher:D
An den Seiten wachsen nämlich kleine WEiden und andres Gestrüpp:d

Wenns nicht zu weit ist, buddel ich sie auch gerne selbst aus:rolleyes:

LG
MÜcke:cool:

• Hi Mücke
    Leider nur Samen .
    Letzten herbst habe ich ihn geteilt .
    Schade das du nicht früher warst.:(

• Hallo!
    Bei mir ind mindestens 25 Pflanzen aufgegangen, aber lauter weisse. Sind aber auch schön, weil sie ja nicht ganz weiß sind.
    Hilft Dir aber sicher nix. Bin aus Österreich.
    Liebe Grüße, Ingrid

• Hi, liebe Gartenfreunde!

Wir haben einen riesigen Garten. Und ich möchte so gerne eine bunde Hibiskus-Hecke anpflanzen.
    Wer hätte Ableger für unseren Garten? Ableger oder Samen?

lg
    elwira

Hallo Mücke und Elwira

Habe Eibisch haufenweise, die samen sich wie wild aus. Könnte kleine Pflänzchen ausgraben (größere geht leider nicht, weil die aufgrund ihrer Pfahlwurzeln nicht ohne Schaden rauszubekommen sind). Sind aber hauptsächlich blaue - ab und zu könnte vielleicht auch ein weißer dabei sein.

LG Katzenfee

• Sehr gern, blau und weiß auch schön. Benötige ganz viele für die Hecke. Suche auch weiß gefüllt und gerne rot und lila und rosa ...

danke danke

Hallo zusammen,
    habe jetzt schon ein paar Ableger aus der Nachbarschaft bekommen.
    Wenn evtl. jmd. einen WEISS-GEFÜLLTEN hätte, würde micht darüber sehr freuen.

Liebe Katzenfee, danke schön für dein Angebot.

LG
    Elwira

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch noch ca. 10-20 rosa und lila Hibiskuspflänzchen abzugeben, die für den Garten, die winterhart sind. Sie sind allerdings erst ca. 30-40 cm hoch.

Die Farbe kann ich nicht genau sagen, sie blühen entweder rosa oder lila, und es sind von beiden Farben welche dabei.

Ich würde sie sehr gern hergeben, auch alle zusammen - falls also noch jemand von euch welche möchte, macht mir einfach ein Angebot!

Liebe Grüße
    Billa

• Hallöchen

Hab ja schon einige Eibische gekauft, weil niemand zu der Zeit was abzugeben hatte.

Ich nehm dir gerne 5 oder mehr ab, hab aber nichts zum tauschen:(.
    LG
    Mücke

• Zurück
    Oben Unten